Sie sind nicht angemeldet.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2006, 06:32

Mi.12. Apr. Musclecarrennen

Mi. 12. April Musclecarrennen...17 Uhr Training...19 Uhr Start.
Reglement auf unserer Homepage.
mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

HeinzWien

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Wien

Beruf: Selbständig (botendienst)

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. April 2006, 23:27

RE: Mi.12. Apr. Musclecarrennen

Hallo !!!!!!!!!!!
Reglement auf unserer Homepage.
ist eine gute aussage , ist aber nicht auf der homepage .


mfg heinz

http://members.chello.at/hubi-modellbau/

3

Dienstag, 11. April 2006, 08:17

hallo musste auch schon hin und da feststellen das die hompage der slotangels nicht immer die selbe ist. Solltet Ihr mal überprüfen.

HeinzWien

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Wien

Beruf: Selbständig (botendienst)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2006, 12:48

Zitat

Original von christian
hallo musste auch schon hin und da feststellen das die hompage der slotangels nicht immer die selbe ist. Solltet Ihr mal überprüfen.



der link ist gut aber geht auch nicht

aber egal auf der hompage der slot angels ist der fehler schon behoben

http://members.chello.at/hubi-modellbau/

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 13:44

Homepage

Hallo....nach meiner Meinung, ist das Musclecarreglement schon auf unserer Homepage...etwas seltsam finde ich...das wer das Reglement in unserer Homepage sucht, der schon dieses Jahr, bei dieser Rennklasse mitgefahren ist.
mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

6

Mittwoch, 12. April 2006, 20:55

Halbzeitstand !!!!

1. Jörg Gasselseder 50.13 Runden
2. Alfred Kirchmayr 49.53 Runden
3. Conny Seltenhammer 46.98 Runden
4. Andreas Beil 46.33 Runden
5. Alf Prendinger 44.79 Runden

der 2. Lauf und das gesamt ergebnis folgen :D

7

Donnerstag, 13. April 2006, 07:41

Wieder ein gelungener Slotrace-Abend. Spitzen Organisation der Slot Angels.
Echt spannende Rennen und auch super zum Ansehen.

Mein besonderer Dank an Alf für das Leihauto. :]

Gruß

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2006, 16:57

AMERICAN-MUSCLE-CARS bei den Slot-Angels !

Insgesamt siebzehn Slotter sind gestern abend bei den Slot-Angels erschienen, um Ihre teilweise aufwändig gestalteten Boliden an den Start zu bringen. Fast glaubt man das Grollen der V8-Motoren zu hören, wenn die Camaros und Mustangs an der Startlinie stehen und auf das "GO" warten. Besonders zu erwähnen, wieder einmal, die wunderschön lackierten Fahrzeuge der Brüder Beil. Für Action sorgte Franek W. mit seiner weißen "John Greenwood" Corvette, auf der langen Geraden gab es kaum jemanden, der ihn überholen konnte. Dafür war das Gerät in den Kurven eine echte Gefahr und Jeder versuchte Abstand zu halten. Zum ersten Mal mit dabei war Swoboda R., der trotz gutem Equipments nur das Schlußlicht sah. Sein Potenzial ist aber durchaus erkennbar, mit verstärktem Training ist sicher mehr möglich. Premiere auch für Festl R., der mit seiner äußerst vooorsichtigen Fahrweise gar nicht so schlecht unterwegs war. Christian St. kam in der Hoffnung auf einen Sponsor ohne eigenes Fahrzeug zum Rennen! Nach kurzer Umfrage erklärte sich Alfred P. bereit, ihm einen seiner sorgsam gepflegten Mustangs zu leihen. Na, mit dem hat er dann das Feld aufgemischt und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Alfred P. selbst zeigte wieder tadellose Performance, obwohl er wie er immer wieder beteuert, eigenlich noch am "Testen" ist. Mal sehen, wenn er mit dem Testen fertig ist ... Hübsch anzusehen auch der schwarz-silberne "Vince Gimondo" Camaro von Karl B., der mit einer, seinem Alter entsprechenden, ruhigen Fahrweise wieder in den mittleren Rängen zu finden ist. Sehr schnell unterwegs war Chris Pf. mit seinem "Parnelli Jones" Mustang, leider verhinderten einige unverschuldete Unfälle eine bessere Platzierung. Gerhard N. wurde ebenfalls in einige Karambolagen verwickelt, was bei Ihm für ziemlichen Frust sorgte, denn so war Heinz N. wiedermal schneller.
Mit fast hundert Runden war "Mastermind" Jörg G. diesmal souverän Erster, dicht gefolgt von Fredy K. und Andreas B..

Insgesamt war es wieder eine tolle Renn-Veranstaltung, professionel
abgewickelt vom Team der Slot-Angels, ich freu' mich schon auf's nächste Mal ...

Charly





x

scm

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Steiermark

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2006, 22:15

Hallo Charly

Super Schilderung der gestrigen Ereignisse bei den Slotangels.
Bin leider nur elfter geworden was heist keinen Punkt.

MFG wolfgang

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2006, 22:45

@ Wolfgang

Macht ja nix, dabei sein ist alles und schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also: weniger herumzangln, sondern mehr üben ...

... aber schön, das Dir der Bericht gefällt!
Gruß, Charly

11

Freitag, 14. April 2006, 06:56

im Anhang das Rennergebnis und der Punktestand

12

Freitag, 14. April 2006, 12:24

Ähm.......,Photos?????? 8o ?(
Neugierig bin! :D ;)

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. April 2006, 15:09

Hallo Paco..leider keine Fotos..ich hoffe es geht Dir schon besser...damit wir uns kennenlernen.....
mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

14

Montag, 17. April 2006, 18:16

Muscle-Cars

Danke für die Blumen, das nächte mal wird ein noch schönerer Chevy Camaro mit dabei sein. Ich habe wieder ein paar Stunden für ein Unikat investiert. Roland F. wird damit in Zukunft an den Start gehen und er wird, da er noch vorsichtig unterwegs ist während der Fahrt zu besichtigen sein. Wer es aber nicht erwarten kann anbei das Foto...
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Slot it Rennen nächste Woche. Bin gespannt ob ich die Führung verteidigen kann. lg armstrong

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. April 2006, 19:53

Hey, sieht gut aus !
Ich werd' mir mal einen Mustang von Dir lackieren lassen, wenn's Deine Zeit erlaubt ...

Gruß, Charly :]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher