Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 19:44

fahreigenschaften ninco go-karts?

hat jemand erfahrung mit den fahreigenschaften der ninco gokarts? mich würde interessieren ob und wie diese dinger auf der scalextricbahn zu fahren sind (ohne magnet und mit slotit-reifen) und bei welcher spannung. brechen be idiesen fahrzeugen der auspuff und andere exponierte teile leicht ab?

mfg und danke im voraus
frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (22. Juni 2007, 19:44)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 21:11

Hi

Ich bin ein großer Fan von Ninco Karts.
Ich habe die Rennserie in Brunn mit diesen Dingern gewonnen. Die Karts liegen mit Ortis wie sau, allerdings brauchen sie ca 16 Volt um Spasszumachen......

Falls du noch mehr darüber wissen willst schick mir eine Privatnachricht...

Ich habe auch einige zu Hause die ich dir borgen könnte zum Probefahren.

lg Marko
REVER5E be extravagant....

3

Samstag, 23. Juni 2007, 18:36

pn ist unterwegs...... =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Freitag, 6. Juli 2007, 16:26

hallo marko,
wir haben heute die go-karts auf meiner bahn ausprobiert. danke für dein angebot. ich muß sagen auf meiner bahn fahren diese dinger super. selbstverständlich wurden die karts sehr vorsichtig bewegt und du bekommst sie unversehrt wieder zurück... leider..... das "leider" bezieht sich natürlich nicht auf die unversehrtheit der fahrzeuge, am liebsten hätte ich sie gar nciht mehr hergegeben :D :D :D

deshalb meine frage an die leser dieses post´s:
ich suche 4 oder 5 dieser fahrzeuge. sie können selbstverständlich gebraucht sein (allerdings unbeschädigt).
bitte um ein angebot


mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (6. Juli 2007, 16:27)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 19:20

Ninco hat 2 neue Karts rausgebracht. Grün und rot. Die sollten nicht so teuer sein. Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen Ortmannreifen zu verwenden. Ich weis das du auf Silikon umgestiegen bist, aber es gibt keine Silis für Karts.
REVER5E be extravagant....

6

Freitag, 6. Juli 2007, 20:31

hi marko,
wie schnell sich unser umstieg auf silikonreifen doch rumgesprochen hat *gggg*
aber spaß beiseite: ich habe sechs dieser karts (auch den spider) aber die sind in meiner sammlung. deshalb will ich sie nicht auf die bahn stellen. wir haben sie mit den ortmannreifen getestet, vorher wurde die bahn natürlich "reinigungsfahrten" mit truck´s (ebenfalls mit ortmann bereift) unterzogen....

es scheint jedoch dass diese karts mit den ortmannreifen zuviel grip aufbauen... wie fahren sie eigentlich mit den originalreifen?

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 21:55

sie fahren nicht sie probieren sich für eine (noch) nicht olympische Disziplin zu qualifizieren: Wie oft kann ich in der Kurve hüpfen.....

lg
REVER5E be extravagant....