Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Samstag, 14. Juli 2007, 16:06

@all
Sorry, seit der Thread getrennt ist krieg ich als Themenstarter kein E-mail mehr wenn jemand was hier rein schreibt, so hab ich immergleich gewußt wenns was neues gibt. Hab das mit gestern leider nicht gesehen. Werde heute so gegen 18.00 Uhr mal rausschauen, vielleicht ist ja von euch auch wer da.

LG Fieldi

P.s. Muß mal dem Admin schreiben ob er das nicht wieder ändern kann, ist so praktisch.
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

362

Samstag, 14. Juli 2007, 21:04

Tja, als ich heute um 18.00 Uhr bei der Bahn war fand ich einen Zettel auf dem stand "Im Sommer ab 18.30 Uhr geöffnet".
Also hab ich halt ein bißchen gewartet. Als um 18.55 Uhr noch immer niemand da war bin ich wieder gefahren. Offensichtlich waren wir alle schon zu oft dort und das Offenhalten zu den angegeben Zeiten ist nicht mehr nötig, sondern nur mehr gegen Voranmeldung möglich. Aber das ich darum Betteln muß üfür etwas zahlen zu dürfen habe ich eigentlich nicht nötig.

LG Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"

363

Samstag, 21. Juli 2007, 21:37

@ joemarlboro

Wie sieht der aktuelle Status eigentlich aus, bezüglich der Möglichkeit mal wieder irgendwo auf einer großen Bahn fahren zu können?
Sind Dir oder vielleicht auch irgendjemand anderem neue Erkenntnisse bekannt?

LG Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"