Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:42

neues vom nightclubring

beim nightclubring wurden heute nachmittag die anschlüsse für diverse regler neu adaptiert und auch die halterungen dafür montiert.
es ist nun möglich auf der bahn mit den reglern mit drei steckbuchsen ebenso zu fahren wie mit den scalextricreglern. weiters wurde die stromzuführung umgearbeitet. es ist nun ein nach links und nach rechts fahren möglich. dadurch ergibt sich naturgemäß ein völlig anderes rennfeeling.......
AUF DIESeM WEG EIN HERZLICHES DANKE AN DJ CHARLY!!!!!!!!!!!!!!!
er hat uns nicht nur die verkabelung unserer bahn vor einger zeit perfekt installiert sondern uns nun auch noch die regleradaptierung durchgeführt
wir möchten uns auf diesem wege bei dir, lieber charly sehr, sehr herzlich bedanken und freuen uns wenn wir uns mal bei einem freundschaftlichen rennen wieder sehen. für uns ist deine hilfsbereitschaft keine selbstverständlichkeit!!!! daher nochmals ein ganz herzliches DANKE!!!!

mfg frankydean

ps.: aber dass du mir gleich sooooo um die ohren gefahren bist, also, das hätte wirklich nicht sein müssen.... :D :D :D :D :D

pps.: wer noch einen tipp- oder grammatikfehler findet darf diesen behalten... ;)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (20. Juni 2007, 20:45)


2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:52

Supi. Da sollte ich dann auch mal bei Euch vorbeischauen, wenn ich jetzt meinen Regler verwenden kann. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:08

gerne, du bekommst den regler von uns gestellt!!! *michduckundwegbin*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:12

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D das hättest gerne. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:46

:O ... :O ... :O

Ihr macht mich immer ganz verlegen, sooo ein Aufwand war's ja nun auch wieder nicht ...
diepaarkabelnundbuchsenundschalterundleuchtdiodenundkastln sind ja nicht der Rede wert, mach' ich wirklich gerne!

Jetzt kann man auch Difalco und ACD - Regler bei Euch anschließen, das heißt einem bunt gemischten Rennen mit FahrerInnen aus allen Fraktionen steht nichts mehr im Weg ... der Kurs ist ziemlich kniffelig und anspruchsvoll zu fahren!

Bedanke mich im Gegenzug auch für die Gastfreundschaft, das war ein leckeres und gemütliches Abendessen bei Euch am Balkon!

Gruß, Charly

P.S.: Sorry, das ich Euch derartig um die Ohren gefahren bin ... aber so ist das nunmal bei RENNFAHRERN ... Wrrrooooooww ... :a1:
.
.
.
.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:35

Die verkabelung schaut sehr Professionel aus und die Streckenführung interessant.....

Tolle Arbeit Charly, weiter so
lg Marko
REVER5E be extravagant....

7

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:49

hallo marko,
charly hat wirklich perfekte arbeit geleistet! wir sind jetzt stolz, dass wireine solche bahn mit einer guten verkabelung haben.


*grummel* bloß das er uns um die ohren gefahren ist, ob dass wirklich notwendig war..... *grummel* :D :D :D :D

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

8

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:01

besuch am nigtclubring:
"der hausherr des nightclubrings fuhr dem besuch (slotangels und dr. ninco) um die ohren!!!"

diese headline ist zwar schön zu lesen, nur: sie stimmt nicht :D :D :D

um ca 10.00 uhr treffen die freunde von den slotangels beim nightclubring ein. zuerst wurden die neuen anschlüsse für die regler in augenschein genommen und dann ging es auch schon los..... 2 rennen mit den bahneigenen japanfahrzeugen und anschließend ein rennen mit den porsche gt3, die ebenfalls gestellt wurden. über das ergebnis verliere ich lieber keine worte.... =) =) auf einem der bilder sieht man die besucher wie sie mit charmanten blicken auf die zeitnehmung das ergebnis kommentieren ;) nach einer kurzen kaffeepause auf dem leider sehr heißen balkon wurden im kühlen keller natürlich noch zwei rennen mit den porsches gefahren. bei einem der beiden schlug sich der hausherr sogar tapfer mit nur einer runde rückstand (stolz drauf bin!!!)
die zeit verging wie im fluge und ein blick auf die uhr zeigte bei der verabschiedung 15.30 uhr....

danke für den besuch und bis zum nächsten mal

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

ronaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:38

Hallo frankydean!

Gratuliere Dir zu dieser tollen Bahn.
Das Streckenlayout sieht aber sehr anspruchsvoll aus.
Ist sicherlich nicht leicht zu fahren.

Die Anlage ist auch sauber gemacht worden. Da erkennt man die Liebe zum Detail.
Ich kann mir vorstellen, daß dort sehr viele spannende und heitere Abende ablaufen werden.
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:59

Hi Franky
Danke schon am Anfang für die Einladung. War ein toller Slotvormittag. Na zum Rennen will ich mich nicht äußern :D :D . Dr. Ninco kriegt von mir noch a Nuss, für seine versteckten Fouls beim Rennen. Einmal hatte er ein Black Out…. „ such das Slotcar “ Lachorgien 5 min lang. :lol2: Angenehm auch die Temperatur im Keller so 22 Grad, das ist zum aushalten. Franky Du musst Dich noch auf Deinen neuen Difalco Regler einstellen, und mit einigen Trainingseinheiten bist Du sicher das nächstes mal vorne dabei. Eine wichtige Verbesserung verdanken wir DJ Charly der die Ansteckbuchsen optimal montiert hat. So kann jetzt jeder mit seinem eigenen Regler fahren. Also bis zum nächsten mal SPASS PUR steht bei Euch im Vordergrund, und so soll es sein.

Mit freundlichen Grüßen.
SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

11

Freitag, 22. Juni 2007, 17:43

jetzt ist mir auch klar warum dr. ninco seinen megane in froschgrün gehalten hat...... da findet er ihn leichter auf den schwarzen schienen - nur darf das ding niemand auf die grüne platte stellen :lol:

aber ich hab jetzt wenigstens gelernt wie man versteckte fouls macht.... :D :D :D auf zum nächsten rennen *lol*

@dr.ninco: bei den nächsten fouls wird dir der dr. aberkannt, dann kannst du wieder als mag. rumlaufen... :car:

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (22. Juni 2007, 17:45)


Dr. Ninco

unregistriert

12

Samstag, 23. Juni 2007, 21:06

ja ja wen mir wer meine Frosch aus der bahn hebt ?( beim rüberbeugen über die bahn um sein Auto zu bergen und auch ein verstecktes faul tätigt gggg war aber lustig haben alle sehr gelacht freu mich aufs nächste mal

Dr.Ninco

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. Juli 2007, 11:18

:gt: Franky

Diese werden heute vor Dir fahren, schaue sie Dir genau an, von hinten siehst Du sie sowieso dauernd. :lol2:
Liebe Grüsse an die Gattin. :]

Freue mich schon auf die 23 Grad im Keller.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (14. Juli 2007, 11:26)


14

Samstag, 14. Juli 2007, 11:25

nicht zu fassen .... so eine frechheit :lol2:
hätte dir doch nicht den renn-lkw überlassen sollen.... *ggggg*

ich denke mal du wirst mit einem verlängerunskabel draußen vor dem fenster mitfahren dürfen (wo es sicherlich mehr als 23° haben wird.....)

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: