Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 09:50

Japan-GT's am Gänsehäufl - Ring

DAS WETTER ...

... hat auch gepasst, Gewitter am späten Nachmittag über Baden ... da ist's im Slot-Keller erst so richtig gemütlich. Alf, Heribert, Conny, Norbert, Hans-Hermann, Michael und Andy haben sich eingefunden um die Ninco-Japan-GT's über die Strecke zu hetzten. Magnetlos, gut getrimmt (alle gleich) und mit 12,5V Spannung, sind die Cars wirklich ausgezeichnet zu bewegen. Conny war mit seinem Honda wieder mal unschlagbar, der wohlverdiente erste Platz ist der Lohn, dichtgefolgt von Charly und Alf.

Zu späterer Stunde das obligate Mustang-Camaro-Rennen, bei dem wieder kein Auge trocken blieb ... Wahnsinn ... High-Speed ... :D

Abschließend in kleinerer Runde dann noch ein Rennen mit gestellten 360er Ferraris auf Slot-It-Chassis (made by alf) ... auch eine feine Sache!

So nebenbei haben auch wieder einige Fahrzeuge die Besitzer gewechselt, ich hoffe alle sind zufrieden ... ;)

Bedanke mich für den zahlreichen Besuch, es war wieder Wunderbar !!

Gruß, Charly
.
.
.

SteveO

Fortgeschrittener

Beiträge: 179

Wohnort: Schwechat

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:44

Ja ob Sonnenschein oder Gewitter.......beim Charly im Keller ist es immer gemütlich.
Tja leider habe ich die Japan-GT`s verpasst. :) :)
Dafür haben wir dann bei den Camaro´s und Mustang`s sorichtig VOLLGAS gegeben. :a1:

Und dann ist ja noch die Gänsehäufl-Slotbörse :pos:
Ich sag nur :danke: für die Geschäffte und die Einladung.
Nicht jeder, der in eine Kurve hineinfährt, taucht auch am Kurvenausgang wieder auf.