Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2007, 22:10

ja mausi das wird dann sicher spannend, muss aber zuerst schaun ob ich überhaupt frei bekomm!

roland sagt immer zu mir, dass ich ein talent für neue bahnen hab, bei der letzten konnt ich das leider nicht beweisen, aber schauma mal was bei metris so raus schaut.

mausi ich hab doch nie gesagt, dass du schlecht gefahren bist, finde sogar, dass du dich im vergleich zu dürnkrut gesteigert hast.

ich freu mich schon aufs rennen, wenn ich frei bekomm, aber vielmehr freu ich mich auf die leute.

gibts dort auch an heurigen???? lach da hollibolliwood weiss scho was i mein! so an kübel hats in sich hmmm?

gggg

bis bald meine lieben

2

Samstag, 2. Juni 2007, 23:40

Also hollibolliwood :lol: das muß ich mir merken, beim nächsen Rennen bei dem er mitfährt bei uns wird er unter dem Namen fahren müssen. :car:Uiuiuiuiuiuiui. :D :D :D

lg
Andi

3

Montag, 4. Juni 2007, 07:38

Tja, so ein Küberl in Ehren?!
Ich denke wir werden schon so etwas wie einen Heurigen finden.
LG
:zwinker:Hollywood
Not fast - but furious!!

4

Montag, 4. Juni 2007, 09:17

@kischta

Wo sind die FOTOS?

Wo ist das Körberl ähm Küberl? ;)

5

Montag, 4. Juni 2007, 13:04

i muss mal schaun wo du das kabel hingepackt hast um die fotos mal auf den pc zu bringen, aber die fotos folgen noch, versprochen!!!!

juhuuuu wir gehn wieder a küberl saufen, jessas, aber dann darf i net nochmal wein kaufen, des pack i dann net gell gggg

6

Montag, 4. Juni 2007, 14:22

Mann Hollywood was hast du da bloß angerichtet die Franziska ist ja ganz aus dem Küberl .Bin mal gespannt was da für Fotos kommen. 8o

@kischta du weißt schon das das hier keine jugendfreie Zone ist :D und wir ein Vorbild für die Jugend sein sollten , da kann man nicht aus dem Küberl saufen. :rolleyes:

lg
Andi

slotmaus

unregistriert

7

Montag, 4. Juni 2007, 14:59

auf die Fotos bin ich gespannt, und nächste mal gehen wir gleich alle am Freitag saufen, und dann schaun wir wär noch am besten von uns im Schlitz bleibt! ;) :D

8

Montag, 4. Juni 2007, 16:14

@antrieb weisst langsam hab ich das gefühl, dass i alt werde, weil ich das meistens von den jungen abschaun muss ggggg ausserdem haben wir nicht direkt aus dem kübel gesoffen sondern schön anständig aus gläsern, aber und wurde eben ein 5 liter kübel serviert. Hollibolliwood wollte sich eben mit dem wirt anlegen, und das war die strafe dafür.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mich nicht wirklich an fotos von dem abend erinnern. Fotos während dem rennen und Fotos ausm Zoo ja, aber von dem abend, puhhh keine ahnung, muss mal schnell die digi holen ggg

FOTOS FOLGEN GANZ BESTIMMT, BIN HALT MEHR AM ARBEITEN ALS DAHEIM UND HAB DAHER KEINE ZEIT

9

Montag, 4. Juni 2007, 17:25

Vielleicht sind die Zoofotos ja in Wirklichkeit von dem Abend :lol:

lg
Andi

10

Montag, 4. Juni 2007, 18:28

naja meinst dass der hollibolliwood in wirklich das süsse hängebauchschwein ist, das ich fotographiert habe, oder eher die schildkröte?

du bist ja wirklich fies!

kommst du zum rennen bei metris

11

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:08

Na das Hängebauchschwein währe dann wohl eher ich aber hast auch einen Berggorilla drauf :lol:
Tschuldige Andi es ging mit mir durch :O

Ja werde dort mitfahren aber erwarte mir nicht viel denn bin dort noch nie gefahren.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (5. Juni 2007, 09:18)


12

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:00

Da du dich ja selbst erkannt hast geht das schon in Ordnung!
:baeh:
:iwn:

LG
Hollywood
Not fast - but furious!!

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:08

@antrieb tja ich auch nicht also mach dir keine sorgen

@hollibolliwood bist denn auch bei metris dabei?? so an kübel reizt eben scho sehr

14

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:25

bitte schreibts da weiter über eure orgien :D denn das hängt nix mehr mit den ergebnis zsamm Danke !

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:41

danke b-hörnchen, jetzt simma ungestört!!!

wer redet hier von orgien??? das sind tatsachen ggg

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:42

@kischta
Ich versuche alles um dabei zu sein, im Moment sieht´s noch gut aus.
Und wie du sagst, so ein Küberl ist schon ein Anreiz. :prost:

Und vielen Dank an madmike#69, dass hier auch alles seine Ordnung hat. :D

LG
Hollywood
Not fast - but furious!!

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:57

gell i freu mi scho richtig, des küberl wird sicher super werden.

also schaust einfach mal. nimmst dann aber deine frau auch mit!

und da antrieb wird uns dann alle heim fahren gell ggg

18

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:39

Also mach ich doch gerne :)
Sagt mir wieviele Personen bei der Orgie mitmachen und ich bestell den richtigen Bus 8) dann mach ich noch schnell den Busschein und es kann losgehen gell ggg

lg
Andi

RST_Hörnchen

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:54

oh mein gott.... wo bin ich da gelandet? 8o :rolleyes:
Grüße,
Michael

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:59

Wir sind alle ganz nette Leute ,nach dem Motto "der liebe Nachbar von nebenan" :flames:

lg
Andi