Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Juni 2007, 07:25

@antrieb willst wirklich bis ins ländle fahren?? lass dir da vom hollywood net a aufgabe geben, die nicht bewältigen wirst. sonst werd i traurig ;(

@Michi da passt du sehr gut rein, hier schreiben nämlich die junggebliebenen erwachsenen. oder wie sagt man so schön "das kind im manne", aber da zähl ich mich nicht dazu :)

22

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:23

Äh Hollywood,Hollywood hmmm wer ist den das???? Meinst vielleicht den hollibolliwood -erinnere mich garnichtmehr an seinen alten Namen.
Das mit dem Ländle wird gar nicht so tragisch ,ihr übernachtet einfach noch eine Nacht dann bist wieder nüchtern und den Holly.....holli..... den Andi bring ich schon irgendwie nach Hause. :D


lg
Andi

23

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:55

Was geht den hier ab? Orgien und ich war nicht dabei ? Schande über mich.

Tja wie in den guten alten Tagen als wir noch riefen: "schleppt Alkohol Kübelweise herbei" und das in ner Gogobar. :D ;) :prost: :pro: :schgri:

Unser Picasso schafft ja auch nur seine Topzeiten wenn der "Aloholpegel" stimmt ;) :schgri:

Aber man muss ja Hollywood zugute halten er ist nur mehr Wodka aus Kübeln gewohnt :sabber:

mfg
Scaleball :iwn: :gn:
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaleball« (7. Juni 2007, 01:55)


24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:53

Hießen die Slotclub´s früher Gogobar und ihr habt eure Rennen dann wohl mit Gogomobilen gefahren? :lol:

Und bei Picasso darf die Straße dann aber trotzdem nicht zu glatt sein sonst rutscht er aus. :D

lg
Andi

25

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:23

Zitat

Original von Antrieb
Hießen die Slotclub´s früher Gogobar und ihr habt eure Rennen dann wohl mit Gogomobilen gefahren? :lol:



lg
Andi


Tja früher standen die Bahnen an ungewöhnlichen Orten ;)

mfg
Lucius
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:50

...scaleball - ich glaub es wird zeit das du einmal ein paar fotos von deinen speziell gefertigten slotcars die zu diesem thema passend ins forum postest. ( die co pilotin im us car ist ja nicht so ohne ;-)....)...l.g.wolf

27

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:34

@Wolf Du meinst den hier ;)



Oder die Rennmaschine mit Boxenluder?



lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:40

...genau die zwei zuhälterschüsseln wo der pilot die hand nochganz brav am richtigen ort hat ;-)...aber der gt1 ist ja auch nicht so schlecht...l.g.wolf

29

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:59

zum schiessen komisch!!!!

tja, dann wunderts mich aber wirklich nicht, dass dieses hobby fast keine frauen ausüben, wenns früher in ner gogobar ausgetragen wurde.

die schlitten sind ja der hammer, aber der pilot hat wirklch keine ahnung wie man mit einer frau umgeht. sonst hätte er seine hand wirklich woanders.


@antrieb aber das geht doch gar nicht, dass ich noch eine nacht länger bleib. muss doch am montag wieder arbeiten und dann kann ich doch nicht den sonntag auch noch dranhängen. ausserdem musst du dann auch über nacht bleiben und der hollibolli auch noch. sonst wirds eh keine gaudi. in dem fall müssma des ganze nach dem rennen noch machen oder am freitag davor, obwohls da sicher nicht ganz so klug ist.

naja schauma mal was sich ergibt.

bis dahin werd ich dann mal an meinen weiter schrauben gg :)

30

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:36

ja schauma mal

Hmm jetzt übrlege ich nur noch was ist wohl mit "an meinen weiter schrauben" gemeint ?( also dein Slotcar hat doch der Roland zuletzt hergerichtet ,das wird´s also nicht sein. grübel,grübel und studier.... :help:


lg
Andi

31

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:24

@ Antrieb vielleicht die Erkentnisse bei seinen anderen Autos umsetzen ;)

Oder ein neues bauen so wie ich.

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

32

Freitag, 8. Juni 2007, 08:43

Also deine Autos sind eines schöner als das andere.Am Samstag vorführen-das ist ein Befehl :nicken:

Zitat

bei seinen anderen Autos umsetzen

pssst du Peter, ganz im Vertrauen, kischta ist eigentlich ein Mädchen und heißt Franziska.


lg
Andi

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

33

Freitag, 8. Juni 2007, 09:38

....geiles teil der takata ;-)...scaleball hast ein foto von seitlich vorne auch ?...der kommt auf meine hp www.slotrace.at unter den japan gt fahrzeugen.

l.g.wolf

34

Freitag, 8. Juni 2007, 12:31

@Antrieb Asche auf mein Haupt ich werde Alt ;)

@ Wolf leider ein wenig unscharf muss meine andere Speicherkarte suchen da werden die Fotos schärfer (kein Plan warum Techn. Daten hat die neue bessere)

Derweil mal das hier:

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

35

Freitag, 8. Juni 2007, 14:00

...hi scaleball !...passt schon - foto ist schon auf der hp upgedatet.l.g.wolf

36

Freitag, 8. Juni 2007, 23:43

@scaleball jetzt bin i aber traurig, man sieht doch dass i a wieble bin!!!!! nicht nur an meinem weiblich-zeichen gggg :lol:

aber vielleicht, wenn du auch zum metris-rennen kommst, kannst das dann auch beurteilen.

@hollibolliwood ob ma do nomol an kübel bekommen glaub i net. da müsstest schon den wirt gut kennen. ob ma dann nomol an kübel schaffen, ist dann die andere frage.

i bin gespannt aufs metris rennen.

bis dahin gute nacht zusammen, i bin jetzt a müdes mädl und hau mi ins bettle. im schweizer kommt eh grad an gruselfilm.

gute nacht und brav sein gelle (man ich wiederhol mich ständig)

ciao =)

37

Freitag, 8. Juni 2007, 23:44

aja und wolf, du willst den schlitten ja nur von der seite um auch den vorbau von der blodine genauer zu sehn stimmts??? :baeh:

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Juni 2007, 00:38

...die kleine ist frech ;-)...im seitlich abgelichteten scaleball takata nsx ist leider keine heiße braut zu sehen...aber wennst dir recht ist,das auch im scaleball takata nsx ein heißes mädel sitzt,ist das sicher kein problem für ihn...aber zum metris rennen bring ich dir und der slotmaus einen toyota mit der sich gewaschen hat....l.g.wolf

39

Samstag, 9. Juni 2007, 00:51

@Wolf ich sag nur Yachtgirls von Preiser ;) Die sind Preislich OK gibts in verschiedenen Masstäben ;)

@Kischta Sorry hab eben nicht auf das Zeichen geschaut :) und am Text konnte man es nicht eindeutig erkennen :)

Tja in Natura, bin ich mir sicher, wäre es mir wahrscheinlich aufgefallen :D :D :D

Aus Privaten Gründen kann ich keine Auswärtsrennen mehr bestreiten leider bleibt mir die Bahn von Hans Peter daher versagt.

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

40

Samstag, 9. Juni 2007, 07:58

@wolf ich bin doch nicht frech, ich weiss mich doch nur zu wehren gggg
meinst nicht, dass da was mit beate uhse verwechselt. naja in jedem massstab, scho a bissi eklig findest nicht?

@scaleball dir sei verziehen. aber irgendwie ists doch nur ne ausrede hmmmm??? :hauen: damit nicht ganz hinten bist, fahrst besser gar nicht mit :schgri:
nana schade, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal und irgendwo mal gggg