Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Juni 2007, 20:26

nightclub - ring.... der stressige

neues vom nightclub-ring....
ein bericht von einem "normalen wochenende" :D
freitag abends ein kleines rennen von autobuslenkern - zum glück sind keine fahrgäste dabei..... ;) ;)
am samstag war ein flohmarktbesuch geplant.... um die mittagszeit läutet das telefon und eine freundliche stimme fragt: lust, nach brunn zu kommen? nach einer längeren phase des überlegens (dauer: 3 sec!!!!) und des diskutierens ob und wenn ja, wann...sagten wir zu.
also noch schnell den obligaten kaffee im stammcafe und dann raus nach brunn. ein gewohnt freundlicher empfang dann durften wir die sogenannten fahrzeuge des histo-cups in ruhe bewundern und auch testen...... nun haben wir auch drei dieser wunderschönen fahrzeuge (wer uns kennt, hat das ja im vorhinein geahnt...*lol*) danach eine privateinladung zum ansehen einer slotcarsammlung...bis dato waren wir stolz auf unsere sammlung, doch müssen wir neidlos zugeben, dass diese sammlung um ein vielfaches schöner und größer ist - aber wir werden daran arbeiten um auch eine solche sammlung aufzubauen. die zeit verging wie im flug und am späten abend ging es zurück nach himberg. am sonntag nachmittag fuhren wir nach eine kurzen anruf wieder los..... auf der bahn wurden wir von jörg und bertl freundlich begrüßt. probefahren der diversen fahrzeuge war natürlich obligat, auch einge erklärungen bezüglich club waren ser informativ. dass wir wieder ein paar fahrzeuge mehr unsere eigen nennen dürfte eigentlicih nicht mehr extra erwähnt werden :D :D dann ein fast "fluchtartiger" aufbruch zum nightclubring. bertl sah sich unsere sammlung bis zum eintreffen von jörg an. danach wurden unsere fahrzeuge getestet und auf diverse möglchkeiten zwecks optimierung der fahreigenschaften hingewiesen. wir sind immer wieder erstaunt welche "kleinigkeiten" eine große wirkung haben. Danke an bertl für die hinweise - jetzt sollten sie nur noch in die praxis umgesetzt werden :baby:hilfeeeee:baby: wie schon bekannt, habe ich leider zwéi linke hände...schnell wurden ein paar rennen mit den bahneigenen fahrzeugen gefahren, wie immer in fröhlicher und entspannter runde. schnell verging die zeit und es war 22.30 uhr. da rücksicht auf die anderen mieter genommen werden mußte tranken wir zum abschluß noch einen kaffee und plauderten über fahrzeuge und verbesserungen der fahreigenschaften.
dabei wurde die idee einer kleinen rennserie angedacht. über diese idee wird in späterer folge berichtet.... wieder ein angenehmes wochenende mit viel slotcarfahrten und leider viel zu wenig zeit...

mfg frankydean

@an djcharly: wäre schön, wenn du das nächste mal auch dabei bist !!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:30

yes frankydean!

würde mich auch freu'n, auf deiner bahn wieder ein paar runden zu dreh'n ... aber wie du weißt, hab ich zur zeit ein sch.....problem am hals.

außerdem muß ich noch eure anschlußterminals fertig machen, denn ohne meinen difalco-regler fahr' i nimma .... ;)

bin eh schon am basteln, a bißl dauerts noch ....

gruß, charly

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:50

RE: nightclub - ring.... der stressige

Hallo Franky.....wieder tolles Slot WE. Für den Zeitraum, dast Du die 1:32 Cars sammelst, hast Du schon eine schöne riesige Sammlung. Seit kurzen stehen RED BULL Cars im Vordergrund "supi". Bei einer Rennserie auf dem NIGHT CLUB RING wäre ich sofort dabei. Wir sehen uns demnächst.

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:43

sobald charly grünes licht gibt (@ charly: mach dir aber deshalb keinen streß!!!! erst lös´ auf jeden fall dein problem!!! alles andere hat zeit - außerdem gewöhnt sich jörg ja schon an meine regler... hoffe, er rüstet die angels nicht auf diese guten stücke um [michduckundwegbin]) wird genaueres bekanntgegeben.

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

5

Montag, 11. Juni 2007, 22:06

heute war MikeTman zu besuch auf dem nightclubring!
nach einigen proberunden wurde ein kleines rennen gestartet.
auch freund franz war wieder mit von der partie. natürlich wurden ein paar fahrzeuge ausprobiert (wenn wir alle slotcars die MikeTman mitgebracht hat ausprobiert hätten würden wir vermutlich noch bis mitternacht fahren... *ggg*)
natürlich wurden besonders schöne fahrzeuge genau betrachtet - wegen der besseren optik natürlich auf einer schiene.. *gggg*.

danke für den besuch - bis zum nächsten mal!

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:41

Danke Kurt für die nette Einladung !

lg Michael
Slotcarkeller Stadlau & Mozartring - best places for 1:32-racing :thumbsup: and BRM-Zwerge (coming soon)