Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2007, 21:01

DICKIE Karosserien

Hallo!

Suche noch (neue) Dickie's:

- V8 Star Jaguar
- V8 Star Opel (Premio, blau)
- DTM Mercedes CLK

Gruß
Herbert

2

Montag, 21. Mai 2007, 21:34

ich weiss wo man sie für 6euro das stück herbekommt .... :D

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:35

He Roland ,bild ich mir das nur ein oder mags´t du keine Dickie´s.

lg
Andi

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:15

Hi Andi!

Wieso sollte ich sie nicht mögen? Ich hab ja mit Dickies im 1:24 Bereich angefangen .... meinen ersten "großen" Sieg hab ich mit einem Dickie eingefahren ....
Was ist, ist dass sie mir nicht mehr so gefallen da ich mit SLP und allgemein Tamiya Bausätzen auf anderen Geschmack gekommen bin...

hmmm

lg

Roland

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:03

Zur Ehrenrettung der Dickies möchte ich noch erwähnen, das gerade auf Grund dieser einfach zu bauenden Fahrzeuge unser Verein ( und jede Menge Nicht-Mitglieder) kpl. auf 1:24 umgestellt hat! Es kann und will nicht jeder mit den Klebebausätzen (Tamiya, Fujimii,... arbeiten ....

Gruß
Herbert

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:22

Lieber Herbert!

Obs nun einfach zu bauen ist oder nicht.... Selber gebaut haben sowieso nur 5 Leute die Autos .... die restlichen 15 Leute haben ihre Dickies abgekauft .... darum denke ich wenn keiner die Dickies kennen würde wäre es in dieser Hinsicht auch egal.... (sie hätten sich die Autos so oder so von Dir bauen lassen ....)

Aber zum Thema. Bei www.rpm-slotracing.ch hat es opel, mercedes und audi tt für 10chf und die v8 für 14chf ....

lg

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (23. Mai 2007, 10:19)


odes

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Schweiz

Beruf: Tischler / KFZ Lackierer

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:45

Salü Herbert,
ich hab da noch welche in der "Grabelkiste" wenn ich mich recht erinnere sind da:
Opel umlackiert wahr mal so ein Weisser mit den Gelben Pommesstreifen ;-)

Mercedes neu

Audi TT neu

Gebe aber nur den ganzen Posten, andere lohnt sich schon gar ned wegen dem Porto...

Wenn du intresse hasst mail mich an
odes@bluewin.ch

8

Montag, 28. Mai 2007, 12:57

halllo herbert,

bei schmidbauer gibts 3er sets - audi tt, opel astra und mercedes clk - für 15 euro. wenn du eine versandadresse in deutschland brauchst wegen dem porto kann ich dir weiterhelfen.

liebe grüsse,
manfred
Capri forever