Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 12:00

Fan-Shop

Was haltet ihr davon einen Forum Shop zu eröffnet wo Ihr T-Shirts, Jacken usw. bestellen könnt.

Mustershop ist von meiner Motorsportseite der Fanshop es gibt natürlich noch viel mehr Produkte als in meinen Shop !

postet ihr bitte eure Meinung dazu und Vorschläge bezüglich Farben, Schriftzüge, Logos usw.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2006, 19:01

RE: Fan-Shop

Yes Sir !
Gute Idee, da bin ich dabei. Hätte gern ein Slotcar-T-Shirt, a Kapperl wär' auch nicht schlecht oder diverse Poster zum Ausschmücken vom Slotcarkeller. Möglichkeiten gibt's genug ....

Gruß, Charly

3

Donnerstag, 27. April 2006, 19:23

Finde ich auch. Soetwas brauchen wir.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

4

Donnerstag, 27. April 2006, 20:22

RE: Fan-Shop

UNBEDINGT!!!

5

Samstag, 20. Mai 2006, 16:33

so hab mal ein Muster T-Shirt gemacht , sagt mir wie es euch gefällt für vorschläge wer ich dankbar !!!

Shop

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Mai 2006, 16:48

hhmm...

Ich denke, der Text sollte allgemeiner gehalten sein und nicht so auf's Forum bezogen (bzw. nur eine kleine Zeile bezüglich Forum)

SLOT CAR DRIVER ... SLOT CAR FAN ... I AM A SLOT-CAR-FAN ... SLOTCAR SPECIAL ... HOT SLOT ... HOT SLOT DOG ...ect.

Bitte auch um weitere Einfälle ...

Gruß, Charly

7

Samstag, 20. Mai 2006, 16:50

hot slog dog ist gut charly !!! :D

wir sollten uns mal zusammensetzen um was zu entwerfen oder ?

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Mai 2006, 16:52

sollten wir, ich strotze geradezu vor Kreativität .. :D

9

Samstag, 20. Mai 2006, 16:54

na passt also bered ma des auch am do , vielleicht hat auch noch jemand anderer a paar ideen :D

10

Samstag, 20. Mai 2006, 17:10

Austrian Power Sloter.
Oder sooo.....,?? 8) :( :D ;)

11

Samstag, 20. Mai 2006, 17:10

Ich glaub ich bin da ziemlich einfallslos.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.