Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:12

i finds auch super! freu mich schon auf die t-shirts!

das briefpapier find ich auch klasse.
da hast wirklich a tolle arbeit geleistet mannifred.

bin richtig stolz auf dich.

lg franziska

62

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:19

danke für das lob - an euch beide

elmar hat sich wegen dem druck auf den t-shirts auch schon schlau gemacht.
hintergrund, auto und flaggen werden gedruckt - die schrift wird gestickt.
sieht dann wirklich super aus. für franzi kommt allerdings nur der druck auf dem rücken in frage - vorne wäre sicher alles verzogen :D

gruß,
manfred
Capri forever


63

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:22

HAHA der war echt gut. :mb:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

64

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:19

mannifred das ist nicht nett. du hast sicher genau gleichviel oberweite wie ich, also lästere mal nicht gell.

du bist wirklich an frecher fratz. aber wie du weisst, kommt das alles irgendwann auf dich zurück.

irgendwie freu ich mich schon richtig auf den neuen club. obwohl ichs ein bisschen traurig find, dass unsere gute alte nincobahn jetzt wirklich abgerissen und verkauft wird. aber was will man da machen.

auf bald mein kleiner mannifred und brav bleiben gell g

65

Montag, 25. Juni 2007, 06:01

Gratuliere zu eurem neuen Logo ,sieht sehr gut aus und sogar ein eigenes Briefpapier gleich dazu...... nobel,nobel :D

Na und bei den T-Shirt´s werden bei euch dann halt die beiden Flaggen richtig schön hervorgehoben,was auch seinen Reiz haben kann. :hmm: :nicken:

lg
Andi

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Montag, 25. Juni 2007, 19:43

Super! Tolles Logo. :mb: finde es um genau zu sein, verdammt geil!
großes Lob von mir!

mfg
Lukas
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher