Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotcarshop_at

slotcarshop_at

Beiträge: 603

Wohnort: 4552 Wartberg an der Krems

Beruf: Angestellter/ selbstständig

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:19

Spass solls immer machen, dass ist wichtig, aber was ich damit meinte war:

diese besagte Meisterschaft ist für mich nicht als Weltmeisterschaft zu sehen. Natürlich keine ABWERTUNG!!!

Sollte sich jemand auf die Füße getreten fühlen, das war nicht meine Absicht!

also nicht sooooooo ersnt nehmen, denn das Leben ist doch ernst genug, oder!

na dann, haut rein und bleibt im SLOT!

ach noch was: das mit den Klammern und Strichen und Punkten usw... bin über die 30 und da kenne ich mich nicht so aus, aber jetzt hab ich wieder was gelernt!
mfG

Stefan Kober

"keep on racing"

Slotcarshop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotcarshop_at« (28. Juni 2007, 21:20)


42

Freitag, 29. Juni 2007, 03:07

@ Stefan bin über 40 und habs auch gelernt :D

Und die mein Beitrag zu der Weltmeisterschaft war auch nicht Ernst gemeint darum bekam der Sieger auch den Titel VWW verpasst.

Und unser lieber Peter hat noch ein Kürzel dazu gehängt VHG.

Muss aber gestehen ist ein Insider Witz wer die Geschichte nicht kennt hats schwer.

Ist ne Geschichte aus "alter Zeit" aber trotz einigen Negativen Erinnerungen an dieses Renncenter und seinen Betreiber ohne ihn wären viele Bahnen die nun Rund um Wien stehen nicht entstanden.

Also muss man ihm Dankbar sein das er es so gemacht hat wie er es machte.

Schade ist nur das Oliver damals eigens ein Blue King Kaufte und dort Aufbauen lies die nun irgendwo zerlegt darauf wartet einen vernüftigen Platz zu bekommen.

Na mal sehen vielleicht klappts ja 2008 mit nen Platz an der Sonne für diese Bahn.

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

43

Freitag, 29. Juni 2007, 05:38

Ich sagte ja schon du solltest ein Buch schreiben ,mit deinen Erfahrungen und Anektoten aus alter Zeit ist das für uns Frischlinge sicher sehr interessant. =)


lg
Andi

44

Freitag, 29. Juni 2007, 06:38

Oder mach im Forum einen eigenen Trade auf unter dem Motto "Scaleball´s Geschichten aus dem Slotiland oder wie wir noch mit Holzchassie´s fuhren " ;) :D

lg
Andi

45

Freitag, 29. Juni 2007, 13:22

Na keine Reaktion :bahn: glaub ich ja nicht.

lg
Andi

46

Freitag, 29. Juni 2007, 13:51

ja so wars , wie der scaleball das beschrieben hat, wir hatten noch spass !!!
und auch von meiner seite einen grossen dank an stefan, den damaligen
betreiber des slotcarcenters , an seinen einsatz für unser hobby.

lg
Mac

ps: es wie in einer ehe, in guten wie in schlechten zeiten,
das sollten sich einmal manche durch den kopf gehen lassen !!!!

47

Freitag, 29. Juni 2007, 16:20

Zitat

Original von Antrieb
Na keine Reaktion :bahn: glaub ich ja nicht.

lg
Andi


Das Buch sollten einige andere miteinander Schreiben Mac und Peter und auch unser allseits verehrter Slotprofal wären eine Quelle des Wissens.

Die Slotfischer wäre doch ein netter Titel oder was sagt da unser Mac dazu ;)

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

48

Freitag, 29. Juni 2007, 17:41

Slotfischer !!!!

hi peter,

slotfischer finde ich genial !!!!!

" Die Slotfischer und der VWWVHG " das währe doch der titel !!!!!

lg
Mac

ps. eine tv-serie könnte man auch machen das ist sicher lustig *lol*

49

Freitag, 29. Juni 2007, 17:42

Aber nicht mit´n ORF ,dann wird´s ein Reinfall :D

lg
Andi

50

Freitag, 29. Juni 2007, 17:48

sag mal andi

"host du ka hock'n oda is da fad ????" lol

lg
Mac

51

Freitag, 29. Juni 2007, 17:51

Gebe Frage zurück.

lg
Andi

52

Samstag, 30. Juni 2007, 02:51

Vielleicht kaufts SAT1 dann wirds ne Serie wie Gute Zeiten Schlechte Zeiten ;) :D

Ach was wir verkaufen es nach Hollywood :D Wird ein Rennfahrerfilm der VWW wird dann von Steve McQueen gespielt ;) und ich von Peter Ustinov haben ja die selbe Figur ;) Yul Brynner Spielt Mac schon allein wegen der Haare ;)

So im Stil von Troja oder so halt :)

Wir werden Reich juhu ;) :cool: :pos:

lg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

53

Samstag, 30. Juni 2007, 12:31

nau, do muaßt oba ah poar tode ausgrobm.
ustinov und brynner, haum scho in löffl obgebm............. :O

54

Samstag, 30. Juni 2007, 13:48

Na dann halt Til Schweiger, George Clooney und Brad Pitt ;) in den Hauptrollen :D

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:36

@ scaleball !...wenn wir schon bei den alten zeiten sind, darf sicherlich der auftritt des BIG BOY RACING TEAM 2002 in kärnten beim langstreckenrennen nicht fehlen (pumpi-mac-lehner-schauer)...alleine wie ihr aus dem transporter vom mac bei der ankunft ausgestiegen seid, das war ein bild für götter...wie war das mit dem offenen kamin wo ihr euro slotcars schon am vorabend hineingeheitzt habt - oder war das indec team schon am ende.

@ pumpi !...gibt es das foto noch ???

....damals fuhren wir noch enthusiastisch langstreckenrennen mit deutscher und salzburger beteiligung - in kärnten-salzburg-traiskirchen und in weikendorf ;-)

...l.g.wolf

56

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:37

pumpi-mac-lehner-schauer war das BIG BOY RACING TEAM oder das indec team? und wieso war das indec team am ende?

lg
Andi

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:53

...ja genau die vier waren das ur ur ur bbrt team ;-)...indec team am ende deswegen weil onkel berti seinen silbernen renner den flammentod geweiht hat.dabei ist das wagerl eh nicht schlecht gefahren ;-)...aber keine angst darum, er hatte 3 oder 4 silberne stk. davon mit....

58

Montag, 2. Juli 2007, 03:23

Pumpi, Mac und Scaleball waren das BBRT unser lieber Schauer Christian war Indec ;)

Big Boys Racing Team hehe na ja eigentlich war das ja das Blade Buam Renn Team ;)

Darum hat der Christian nicht mitfahren dürfen er war unter Hundert also UHU :D :D :D :D

He He es gibt da ne Pizzaria bei euch da darf der Mac nicht mehr Rein :lick:

Bald darauf hat Mac auch den KIA verkauft warum nur die Autotür war doch gar nicht sooo Schmutzig ?(

Pumpi ist ein Freund von Scampi wie wir feststellen konnten ;(

Und das Zimmer war Super nur mit dem WC stimmte was nicht der Mac und ich konnten es nicht mehr benutzen...........vor uns war schon einer Drin 8o

Die Deutschen Freunde hatten auch so ihre Bedenken nach dem Bühnenfeifen Auftritt von Mac am Vortag :lol:

Und wir wurden Dritter jup und das auf Plastikschienen weil Wolf das Holz immer in den Kamin warf ?( Was sich aber gebessert hat in der Zwischenzeit :pos:

Das Indec Team bestand aus dem Weltmeister und Vizeweltmeister und dem schnellen Christian Schauer die hatten einige Probleme mit ihren Auto und es sah nach dem Rennen nicht mehr gut aus :P

So wurde es dem Flammentod übergeben vom Erbauer persönlich :D

Die Urne mit der Asche steht heute noch im Regal :schgri:

Soviel zur Geschichte des 2002 Racing bei Wolf mit Hindernisfahrzeug Kärntner Jugend die hät ich bald vergessen gele Wolfi :lol2:

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

59

Montag, 2. Juli 2007, 09:43

Mann das sind ja Geschichten ........und solche Leute kenn ich :P :rolleyes: :D :) 8o ;) du meine Güte......................mehr mehr mehr davon

lg
Andi

60

Montag, 2. Juli 2007, 09:52

jOjO DO WAR IS SLOTEN NO LUSTIG

ps: nach 2 tagen suchen auf einen alten pc gefunden :knock: