Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:49

Ich bin ja kein Smartfan da ich immer ungute Erfahrungen in Mailand mit ihnen gemacht habe :D
Aber ich muss sagen dass Auto macht vom Gefühl her sehr viel Fun! Man denkt wirklich man sitzt in nem Gokart!!

Toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (10. Mai 2007, 20:49)


22

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:04

stimmt, ist ein reines funauto... einfach g..l zum fahren!!!! allerdings inclusive umbau ein teurer spaß.... aber als zweitauto ideal zum cruisen: fun, fun, fun,
übrigens, es stimmt, man fährt das ding wie ein gokart :a2:
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

23

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:07

Und es gibt ein Gerücht das Mercedes den Smart als Ersatz für den Reservereifen bauen ließ und haben dann doch Tirefit den Vorzug gegeben. :D :D :D :D :D :D

Ach war das jetzt ein "giftigen kommentare"....tschuldigung :O

lg
Andi

PS.Ich mag den Smart und deiner sieht mit den Flügeltüren g..l aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (10. Mai 2007, 21:13)


24

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:13

:D :D na warte :D :D meine "bessere hälfte" hat auch mal was negatives über das gelbe ding gesagt..... als strafe mußte sie mit mir die strecke von kaisersteinbruch nach stotzing fahren..... :D :D :D
übrigens, diese strecke gilt als klassiker für motorradfans (kurven, kurven,kurven.....)


mfg: fd =)
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

25

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:21

Ich bin sicher du hast mit dem Ding auch einige Motoradfahrer ganz schön gescheucht. ;)
Im Unterschied zu "deiner bessern Hälfte finde ich das nicht als Strafe,Motto schnell ist gut schneller ist besser tieffliegen ist g..l. :D :D

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (10. Mai 2007, 21:22)