Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. April 2007, 01:30

Slot it Rennen 2. Lauf

Slot it Rennen 2. Lauf Kurzinfo !!!!

:p1: Christian St.................. 90,71 R.

:p2: Thomas N................... 90,30 R.

:p3: Jörg G.........................90,16 R.

4. Walter L...........................89,71 R.

5. Thomas S.........................89,57 R.

6. Regina Sp.........................86,30 R.

:thnx: an alle die dabei waren.

Gratulation an Christian St., bei diesem knappen Ergebnis eindeutig schnellster. :pos:

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (26. April 2007, 01:31)


CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2007, 09:32

SO KNAPP ...

... wie diesmal war's überhaupt noch nie! Dreizehn StarterInnen haben sich gestern bei den Slot-Angels in Brunn ein fulminantes Rennen geliefert. Sehr diszipliniert in der Fahrweise, es gab kaum Rempeleien und Ausritte, die Streckenposten waren eigentlich Zuschauer. Unser "Youngster" Marco zeigt immer mehr sein Potenzial, da fährt bereits ein Topfahrer der nächsten Generation.

Der Fuhrpark wiedermal ausgezeichnet vorbereitet, am Start diesmal:
Porsche 956 Kenwood, Porsche 956 Blaupunkt, Porsche 956 Spirit of America, Porsche 956 Newman, Lancia LC2 Malardeau und ein Audi R8C

Als Besucher durften wir zum ersten Mal Gerti und Kurt aus Himberg begrüßen, die selbst eine kleine Slotcarbahn besitzen und unsere Anlage mit Interesse begutachtet haben.

An dieser Stelle dürfen wir auch offiziell die Firma "DHL" als Sponsor der Slot-Angels begrüßen ... herzlichen Dank für die Unterstützung.

Gratulation an den Sieger - Christian Strell ........... Wunderbar

Gruß Charly
.
.
.

3

Donnerstag, 26. April 2007, 11:26

erstmal danke an die slotangels für die einladung. danke auch an charly für unsere betreuung und die interessante erklärung der technik sowie der rennbahn!
wenn man sich die bahn ansieht und dann mit seiner eigenen vergleicht merkt man erst welche möglichkeiten sich bei genügendem platzangebot ergeben.
wenn man die bahn zum erstenmal sieht ist sie wirklich sehr beeindruckend und wir sind uns sicher, auch bei öfterem betrachten der anlage bleibt der eindruck bestehen!!

nochmals danke für die einladung

frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

4

Donnerstag, 26. April 2007, 18:57

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Christian Strell!

Meine besondere Freude gilt aber den 2. Platz vonThomas, der wieder seine Stärke beweisen konnte.
AdmiralNT Racing ist sicher einer der besten Rennställe! :D

Gratulation auch unserem lieben Jörg zum 3.Platz

=)Am Fr. den 25.05. sehen wir uns wieder beim Musclecar die 3. =)

mfg
guenite
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2007, 19:50

Zitat

Unser "Youngster" Marco zeigt immer mehr sein Potenzial, da fährt bereits ein Topfahrer der nächsten Generation.


Da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt... :O

Gratulation an den Sieger und alle Teilnehmer :klatschen:

lg Marko

Ps mich schreibt man mit K und nicht mit C ;)
REVER5E be extravagant....

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. April 2007, 20:13

:D ... Sorry, dachte wohl an Marco Polo ................... ;)
.
.
.
.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. April 2007, 20:14

Wenn ich jedes mal einen euro dafür bekommen hätte wenn jemand diesen witz gemacht bräucht ich nimma in die schule gehn... :D
REVER5E be extravagant....

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 07:53

Und hier das Ergebnis.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.