Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Anfänger

  • »Merlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Offsetdrucker und Montierer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2007, 22:27

6Stundenrennen bei den Slotangels

Hi Leute!

Melde mich zur Abwechslung auch mal wieder.
Heute war bei denSlotangels grosses Training zum samstägigen 6Stundenrennen angesagt.
Trainiert wurde mit den eigenen Moslarcars.
Trainingsbestzeit hatte heute und das ist gar nicht mal so verwunderlich unser DR. NINCO er fuhr heute des öfteren Runden weit unter 16 sek.
sowohl auf Bahn 5 und 6 erreichte er des öfteren Zeiten um 15.8 sek. die schnellste gezeitete Runde aber fuhr er auf Bahn 6 mit 15,675.
Knapp gefolgt von Wolfgan Franek, der es ebenfalls mühelos unter 16 sek. schaffte und ebenfalls auf Bahn 5 und 6 Rundenzeiten von ca. 15.8 sek. hinlegte. Seine schnellste Runde auf Bahn 5 war 15,779.
Mit etwas Abstand folgte dann unser Jörg mit Zeiten knapp über 16 sek. seine schnellste Runde auf Bahn 2 war 16,069, aber nur die Aussenspuren 1 und 2 befuhr.
Der Rest mich eingeschlossen fuhr so um 16,7- 16,2 sek auf den mittleren Bahnen 3 und 4.
Ein einziges Mal schaffte ich auf Bahn 4 zwar 15,990, das war als ich mich in das Duell zwischen dem Berti alias Dr. Ninco und dem Wolfgang einmischte, aber die beiden fuhr mir so um die Ohren das ich in der nächsten Runde gleich wieder rausflog, also kann man in diesem Falle sicher nicht von davon ausgehen das mir solche Zeiten öfters gelingen werden. Im Schnitt fuhr ich so um die 16,5 -16,7 sek., also doch ein ganz schönes Stück langsamer als die ersten drei Trainingsschnellsten.
Ist aber auch gar nicht so wichtig denn ich fahre am Samstag eh nicht mit, denn ich mache ja die Rennleitung.
Stimmung war heute auch wieder super und alle freuen sich schon auf das Rennen am Samstag.
So das wars für heute
LG Merlin
Saubere Bahn und stets geputze Reifen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (17. April 2007, 22:30)


2

Mittwoch, 18. April 2007, 06:51

Na da bin ich aber dann schon froh, daß der DR. NINCO bei mir im Team fährt. 8) ;) ;) ;) ;) ;) 8)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.