Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. April 2007, 13:06

Was mann bei einer Art Motor machen kann geht warscheinlich auch bei einer anderen.
Darum keine Macht den Motormanipulatoren!!! X(


Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber ich finde einen anderen nur mit getürkten Sachen schlagen zu können ist keine Befriedigung.Ich hätte dann keinen Spaß mehr an meinem Hobby und wenn jemand besser ist als ich dann habe ich überhaupt kein Proplem damit und probiere ihn trotzdem beim nächsten Rennen zu schlagen.
Darum lasst uns sloten und SPASS daran haben.

lg
Andi

42

Sonntag, 29. April 2007, 18:23

Also bin den Bison II jetzt mal länger gefahren und glaube nicht das der Langstreckentauglich ist.
Trotz kürzerer Übersetzung wird der nach ein paar Minuten so heiß und wurde dadurch so langsam ,das man meint einen I.er zu fahren.(Bin mit 18 V gefahren)
Keine Ahnung wie lange der das noch durchgehalten hätte,bin auch gespannt ob er durch diese Hitze jetzt schon nicht mehr so geht wie am Anfang.War schon zu spät um das zu testen.
Habe ich da nur einen Negativ-Ausreiser erwischt oder habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (30. April 2007, 05:44)


43

Montag, 30. April 2007, 09:23

@ Antrieb

Bin letzte Woche mit dem SLP Auto von Gerhard mit BisonII gefahren.
Ich bin zwar nicht sehr lange gefahren aber der Moter erhitzt wirklich sehr schnell. Auch die Leistung lässt schnell nach - also hab die selbe Meinung wie du was die Langstreckentauglichkeit betrifft.

lg
Hollywood
Not fast - but furious!!