Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2007, 16:25

an Marko - und wens noch interresiert

Servus
ich hab gerade mit pepi gesprochen,natürlich kannst du mit freunden sloten kommen, das ist gar kein problem. ruf mich an und wir machen uns einen termin aus, wenns so zwischen 17 00 und 21 00 ist kann ich eigentlich - fast - jeden tag.
nächste woche wollen christian und ich so ein kleinen "glühen" veranstalten.
you are welcome :D
die autos und regler stellen wir zur verfügung, mit der zeit werden sie sich ohnehin eigene autos beschaffen.
nachdem pepi gleich daneben wohnt ist er auch bereit euch so zwischendurch aufzusperren.

du siehst es gibt verschiedene möglichkeiten, und nachdem du uns jetzt näher kennst weist du dass wir ziemlich unkompliziert sind.

also anrufen und es passt.
an alle anderen die so einmal zum schnuppern kommen wollen, schreibt mir eine mail dann geb ich euch meine tel nr. - machen wir uns was aus
es würde mich freuen
lg an alle und ein schönes Wochenende noch
ernst
ach ja ich suche für meine scalextric GT 40 Sammlung die gelbe Nr. 8 wer verkauft sowas ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (24. März 2007, 16:27)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 18:55

Den gelben gt gibts für 46 euro zzgl. versand bei

http://www.schmidbauer-modellauto.de/

isn schnäppchen....

musst unter slotcars- scalextric- autos- sondermodelle schaun

Ps

Danke für das Angebot ich werde daruaf zurückkommen
REVER5E be extravagant....

Ernst

Schüler

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Wohnort: Wien

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2007, 23:03

Danke

ich hab euch privat geschrieben
schönen abend noch
ernst

ps wenn ich da wieder reinschau wirds teuer aber ist eine idee meine tochter will nächste woche nach münchen dann kanns das alles vielleicht gleich abholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst« (24. März 2007, 23:04)