Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. März 2007, 06:09

5. Renntag des SR Altach

Am Samstag den 10. März fand in Altach der 5. Renntag 07 statt. Nachdem am Vortag schon die Gestellte Klasse auf Christoph73 s H0 Holzbahn gefahren wurde, mussten die Klassen NC1 und Porsche 911 noch abgehalten werden.

Da ich leider nicht dabei war kann ich keinen Rennbericht geben. Was aber interessantes herauszulesen gibt bei den Ergebnissen ist dass Ender Elmar in der Gesamtmeisterschaft wieder die Führung übernommen hat und Bont Fabian im NC1 ganz doll mitgemischt haben muss!!

Porsche 911:

1. Ender Elmar
2. Döwa Manfred
3. Rieder Membo
4. Rieder Erich
5. Musirsch Phillip
6. Walser Werner
7. Bont Fabian

Rally NC1:

1. Ender Elmar
2. Bont Fabian
3. Musirsch Phillip
4. Walser Werner
5. Rieder Membo
6. Döwa Manfred
7. Rieder Erich

in der Gesamtmeisterschaft schauts so aus:

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 17:35

RE: 5. Renntag des SR Altach

Ja ja Roland ,
So wars beim nc1 Rennen , hab aber auch 2,5h an meinem peugeot rumgedremmelt :D :D .
Hoffe ich kann meine aufsteigende form , ins gt1 rennen mitnehmen .


Greez FAB

P.S.: Bis morgen bei Bruno , denen werden wir mal mächtig einheizen :D :D :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (25. März 2007, 20:35)