Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 23:16

Slotter-Treffen am Gänsehäufl-Ring

Ganz schön eng war's diesmal im Slot-Keller am Gänsehäufl in Baden!

Bedanke mich recht herzlich für den Besuch von: Gina (c4-Fan), Robert (Paco), Willi (speedwilli 66), Kurt (frankydean) mit Gerti, Michael (SteveO), Heribert diesmal ohne Junior Bernhard, Harry der Busfahrer und Alf ... soviel Spaß hatten wir, glaub' ich, noch nie ... das Slotten war beinahe schon nebensächlich. Der Willi aus Tirol hat schöne und gut getunte Slot-It's mitgebracht ... eine Freude, damit zu fahren.

Das obligate Muscle-Car-Race war natürlich wieder der Höhepunkt des Abends und Robert hat gezeigt, das ihn der Speed (nach der langen Pause) nicht verlassen hat ... schön, das Du wieder mit dabei bist!
Besonders freut es mich, das wir wieder einen Newcomer (Harry der Busfahrer) für unser Hobby begeistern konnten, er kann gar nicht genug davon bekommen ... Wunderbar !!!

Freu' mich schon auf's nächste Mal .......

Gruß, Charly
.
.
.
.

2

Freitag, 16. März 2007, 06:26

Danke für die Einladung Charly. Deinen Ausführungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Deine Veranstaltungen in Deinem Keller sind immer ein herausragendes Highlight. Freu mich schon auf das nächste mal.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

  • »CHARLY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 18:50

@ gina

Danke für's Lob (und für's Bier) ... freut mich, das es Dir gefallen hat.

Aber eine Frage: Wo is das Körberl ? ... :D
.
.
Gruß, Charly

4

Samstag, 17. März 2007, 18:57

Danke für die Einladung Charly, und danke fürs mitnehmen Gina.........
War wieder ein einmaliges Erlebnis.
Top Leute und Top Stimmung..............

5

Samstag, 17. März 2007, 19:19

hallo charly,
nochmals dank an dich und an alf für den pc! es stimmt, es war auch für uns als einmalbesucher ein wunderbarer abend. irgendwie interessant, die menschen die hinter den nick´s stehen persönlich kennenzulernen. natürlich war es auch eine riesenüberraschung für mich einen netten ehemaligen kollegen nach ca 15 jahren wieder zu sehen... *hallo harry*
ja, da können wir uns paco nur anschließen - es war ein erlebnis...
auch paco war ein erlebnis!!! *ggggggg*

@paco: wieder ein einmaliges erlebnis? meintest du eventuell ein einzigartiges erlebnis? "wieder einmalige" erlebnisse widersprechen sich in der deutschen sprache *michduckundwegbin*

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

6

Samstag, 17. März 2007, 19:28

uuuuiiii zwick....jetzt hoda mi dawischt................ ;( :D

7

Samstag, 17. März 2007, 19:30

grins..... grins .... grins

aber da ich ein nettes kerlchen bin verrate ich nicht wobei ich dich erwischt habe *ggggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (17. März 2007, 19:32)


8

Samstag, 17. März 2007, 19:35

i sogs glei....i woars net................... :D
handküss an die frau gemahlin.............. :D

9

Samstag, 17. März 2007, 23:12

@CHARLY

Das Körberl ist in Deinem Keller dort wo das legger Bier herkommt. Wäre nett wennst es am Mittwoch mitnehmen könntest. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

10

Dienstag, 27. März 2007, 23:47

Hallo Charly :D

Spät, aber doch. Möcht mich auch recht herzlich bedanken für die tollen Slotabende bei dir. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich mich ganz bestimmt wieder bei dir melden. Für jeden ein MUSS der in Baden ist. Ganz super tolle Bahn - klein aber fein - und Charly hat auch ein lecker Bierchen.
Gruß aus Tirol
Willi =)

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. März 2007, 07:49

Danke Charly für die Einladung. Ist immer ein netter Abend unter Gleichgesinnten in freundschaftlicher Atmosphäre.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern