Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2007, 19:19

Wer wird F1 WM 2007?

24%

Felippe Massa (6)

32%

Kimi Raikkonen (8)

12%

Fernando Alonso (3)

32%

Lewis Hamilton (8)

4%

Giancarlo Fisichella (1)

0%

Heiki Kovalainnen

0%

Nick Heidfeld

0%

Robert Kubica

Was meint ihr? Wer wird von den Fahrern der momentanen 4 Top Teams (nach Testfahrten: Ferrari, McLaren, BMW und Renault) Weltmeister 2007?

2

Donnerstag, 15. März 2007, 09:00

Na endlich mal wer mit dem man über F1 schreiben kann.

Meiner Meinung ist ähnlich. Ferrari wird die Jahresendüberlegenheit mitgezogen haben in das neue Jahr. Massa wird sicher anfang Jahr stärker sein aber Raikkonen wird aufholen. Ich denke schlussendlich wirds sicher eng werden mit beiden ausser eine Ausfallserie holt einen von beiden gleich runter....

Gönnen würde ichs mehr dem Raikkonen damit er wie angekündigt früher in Ruhestand kann (und party machen :D). Der Massa ist ja noch jünger der überlebt des schon noch 1,2 Jahre ohne einen Titel.....

3

Donnerstag, 15. März 2007, 09:18

jo eh sonst überlebt der seine wodka exzesse nimma *ggg* wenn der no a paar jahre mit den prüller saufen muss :lll:

4

Donnerstag, 15. März 2007, 10:12

Endlich mal wer der ein Insider ist.... hehe.... die Meinung wird von mir auch unterstützt. Prüller: Kein normaler Mensch lässt soviel Blödsinn raus in nem Rennen....

Ja erinnern wir uns an Raikkonen in Monaco. Auto ausgefallen - keine 10min. später der Junge auf ner Yacht am saufen.... lach

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. März 2007, 17:50

..tippe ganz konservativ ! KIMI RAIKKONEN...wenn der bei mc.laren in den letzten 2 jahren nicht so oft wegen techn.defect ausgefallen währe,stünde er schon ganz weit oben ...dem alonso trau ich hie und da einen sieg zu,aber weltmeister zum 3 mal in serie wird er glaub ich nicht.

l.g.wolf

6

Donnerstag, 15. März 2007, 20:20

hi jungs!

Habe auf den massa getippt, warum ist ganz einfach!
1. hat beim schumacher viel gelernt!
2. war von haus aus schon schnell wurde aber immer von schumi eingebremst (bzw. vom team)
3. beim raikkönen bin ich mir nicht sicher ob net sehr viel der fahrer für die ausfälle verantwortlich is, obwohl schnell is er ja schon aber das alleine macht es halt nicht aus!
4. der einzige (massa) der beim selben team geblieben ist ein schnelles auto hat, den schumacher immernoch im rücken zur stärkung und im team zur nummer eins geworden ist.

Jungs; was kann noch mehr beflügeln????

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

7

Donnerstag, 15. März 2007, 20:35

he wo sann de red bullll und unser supermotosportler des jahres de wurz

8

Donnerstag, 15. März 2007, 20:58

die werden alle untergehen :lll:

lang lebe der mateschitz, ich hab ja auch gehört man probiert wieder mal den ö-ring zum wiederbeleben *g* naja no comment

9

Donnerstag, 15. März 2007, 21:14

Ob Raikkonen oder Massa wird wird warscheinlich das Team Ferrari entscheiden.
Kann man mit der richtigen oder falschen Boxenstrategie verändern.
Mein Tipp ist Raikkonen.


lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (15. März 2007, 21:15)


10

Freitag, 16. März 2007, 00:11

Das neue Auto von RedBull ist wieder mal der grösste Reinfall. Weber und Coulthard haben nur lange Gesichter gezogen bei den Testfahrten im Winter.

Wurz wird nur gelobt. Aber Williams fehlen die Resourcen. Anfang Winter waren sie sofort schnell und sicher. Aber leider sind die anderen davongezogen. Man sagt dass sie momentan wahrscheinlich das 6.stärkste Team sind (hinter Ferrari, McLaren, Renault+BMW, Honda) aber immerhin vor Toyota was ja für die Kölner eh peinlich ist....

Aber ich hab ja von Anfang an immer gesagt dass ein Japanischer Hersteller der alles bei den Deutschen machen lässt nie gewinnen wird..... :D

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2007, 20:55

dr.bass und madmike...der kimi kann nicht nur saufen....

12

Sonntag, 18. März 2007, 22:06

jedenfalls hatt der mateschitz, bisher, mehr für den sport, beziehungsweise motorsport, in österreich gemacht, alls so manche andere.........
und das der ring im eimer ist, liegt eher an verblödete politiker und querulierende anrainer, die meilenweit davon entfernt wohnen..........
ob der kimi sauft oder net, kann uns wurscht sein.................
eventuell sollten andere zum saufen anfangen, damits ah so schnell werden................. :schgri:

13

Montag, 19. März 2007, 06:58

es hat gestern gut getan das wieder ferrari ganz vorne war !

lang lebe finlandia :D :D :D

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. März 2007, 11:38

...bin schon mal gespannt ob der kimi dem massa etwas vorlegt !

15

Montag, 19. März 2007, 12:01

Nach dem Rennen ist klar welche 2 Teams es untereinande ausmachen werden. Benz und Ferrari. Da aber Australien noch nie ein Gradmesser war für die Performance der Autos ist auf Malaysien abzuwarten um zu sehen wieviel schneller Ferrari ist. Werden sie da auch den Speed rausnehmen müssen wie in Australien dann kann der WM für dieses Jahr nur noch Raikkonen oder Massa heissen.... Ferrari lässt sich nicht einholen. Tat es in einem Jahr noch nie wirklich....

lg

roland

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2007, 21:11

Ich denk die super aguris machen das rennen.... :D :D :D :D :D
REVER5E be extravagant....

17

Mittwoch, 21. März 2007, 10:40

Wieso Super Aguris? Die sind ja inzwischen schon im Mittelfeld .... da muss man eher an Spyker oder die 2 RedBull Teams denken ..... loool

18

Mittwoch, 8. August 2007, 21:34

Jetzt werden die Umgangsformen zwischen Alonso und Hamilton also auch schon rauher.

das gab es doch schon mal ...war das nicht zwischen Senna und Prost auch so ???



lg
Andi

19

Mittwoch, 8. August 2007, 22:26

manche vertragen es einfach nicht das ein neuling gleich schneller ist als ein 2 facher wm :D

20

Donnerstag, 9. August 2007, 06:50

Das ist wohl wahr, aber eine Tatsache. ;)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.