Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. August 2007, 21:48

Zitat

Original von madmike#69
manche vertragen es einfach nicht das ein neuling gleich schneller ist als ein 2 facher wm :D

Ich glaube der Alonso wird sich durchsetzen - wegen der größeren Routine. Obwohl ich es den Hamiltion ebenfalls vergönnen würde.
Gruß aus Tirol
Willi

22

Freitag, 10. August 2007, 07:47

Mal sehen ob sich Ferrari bei der letzten Hoffnung durchsetzt und am grünen Tisch den Titel holt.
Bei den Ferrari-Verantwortlichen fehlt wohl ein "Renn-Gen" - denn sonst würden sie sich nicht einen Sieg abseits der Rennstrecke wünschen.
Ich könnte einem Ferrari Weltmeister 2007 nichts abgewinnen, außer sie holen den Titel noch auf der Rennstrecke.

Hollywood
Not fast - but furious!!

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

23

Freitag, 10. August 2007, 19:39

H i @ All,
Für mich ist klar ,Hamilton wird trotz allen Rufen der Unerfahrenheit auch den Titel gewinnen . Ron Dennis dieses Arrogante Arsc..lo.. , wird nach dem neuesten tohuwabohu mit dem Spaniockel , sicherlich nicht auf diese Karte setzen . Entschuldigt meine Ausdrucksweise , aber es geht leider nicht anders .
Hoffe mich belehrt nicht noch ein Finne , obwohl ich es diesem auch gönnen würde , solange er denn Titel nicht am Grünen Tisch Gewinnt . Die Zeit von Massa kommt vielleicht noch , wenn er es endlich versteht auch auf ungeliebten Stecken seinen Speed zu finden .

Greez Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (10. August 2007, 22:06)


wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

24

Freitag, 10. August 2007, 20:59

...es ist zeit geworden das die formel 1 wieder spannend geworden ist - noch besser währe es ohne heinz prüller, den seine art und weise zu moderieren und live zu reagieren wenn etwas auf der strecke passiert, geht ganz und gar nicht und das schon seit 1975, =) seit dem die formel 1 verfolge. ;) ;) ;)

ich tippe nachwievor konservativ auf dem kimi obwohl ich kein ferrari fan bin...

l.g.wolf

25

Freitag, 10. August 2007, 21:14

Ich denke der Hamilton wird es machen. Finde den einfach toll.
Den Prüller gebe ich mir schon lange nicht mehr. Dieser Typ ist einfach unmöglich und nervt ganz schlimm.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

26

Freitag, 10. August 2007, 21:27

Ich glaube nicht das der Hamilton schon heuer F1-Wm wird außer der Alonso macht noch ein paar mal so einen Schwachsinn wie in Ungarn.
Habe eigentlich auf Kimi getippt ,aber mal sehen ,sind noch einige Rennen.
Unseren Heinzi höre ich nur kurz,wenn auf RTL gerade Werbung ist denn länger halt ich den eh nicht aus.

lg
Andi

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

27

Freitag, 10. August 2007, 22:33

Zitat

Original von wolf
...es ist zeit geworden das die formel 1 wieder spannend geworden ist - noch besser währe es ohne heinz prüller, den seine art und weise zu moderieren und live zu reagieren wenn etwas auf der strecke passiert, geht ganz und gar nicht und das schon seit 1975, =) seit dem die formel 1 verfolge.



Lieber Wolf ,
Also so über den Prüller zu lästern find ich gar nicht net :D . Des ist ein Landsman von Dir !!
Ich und ein paar Kollegen , übrigens alles Schweizer, haben in einer Bierlaune auch einen grund gesucht um jedes Jahr einen F1-GP zu besuchen . So haben wir den "Heinz Prüller Man of the Race Fan Club"gegründet .
Eine Kleine Geschichte über den Godfather from F1-History Prüller .
Als wir ihn, nach Stundenlangen "HEINZ PRüLLER" Skandalrufen endlich aus seiner Kommentatorenkabiene am Hungaroring gelockt hatten , und den Heinz nach einem Autogramm gefragt haben ,
Sprach derjehnige : Und von welchem Team seit ihr Fans ?
Zwei meiner Italo-Schweizer Kollegen entgegnetem ihm sofort mit einem" Ferrari,Ferrari " .
Die übrigen Zwei (Schweizer) Sprachen sich für das Sauber-Team aus .
Da antwortete Heinz : "Ja dann fährt Alexander Wurz das nächste Jahr für Euch (Damals ein Gerücht).
Mein Schweizer-Kamerad : "NEIN , NEIN ,Hoffentlich nicht"
Heinz : Ah ja , ihr wollts ja nur gute Fahrer . :D :D :D

Und das Gelächter wahr im Gewiss .

Also ein rundum Sympatischer Typ , obwohl manchmal zufest auf seine Gedanken (Sein Buch in dem er alle seine Geschichten von früher verewigt hat), als auf den Bildschirm , oder das wesentiche fixirt ist .

Greez To Prüllerland FAB

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. August 2007, 01:29

;-)))...landsmann oder nicht landsmann-er ist gewiss ein lebendes f1 lexicon und hat ahnung in seiner branche,steht ohne zweifel im raum-aber ist dir schon aufgefallen das sich seine geschichten jedas jahr wiederholen wenn klassische rennstrecken gefahren werden und er trotzdem egal was auf der strecke wichtiges passiert nicht bei der sache ist, und mich interessiert es nicht wenn in monaco ein boxenstopp durchgeführt wird und er derweilen erzählt wer 1981 mit nelson piquet in der fürstenlounge zu abend gegessen hat......

...und das er gänzlich wöchentch von seinen orf kollegen im ö3 sender morgens veräppelt wird sagt vieles...

...aber es steht ja jedem frei welchen sender man wählt ;-)


trotzdem lieben slotergruß / wolf

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. August 2007, 08:57

Nichts für ungut Wolf ,
dass stimmt ja was du geschrieben hast . Meine Kollegen und ich finden es einfach nur Unterhaltsam wenn der Prüller wieder einmal etwas wichtiges Verpasst oder er seine legendären Versprecher hat . Wir Kugeln uns manchmal vor Lachen :) :) :D :D :D , um später dann zu sagen was der für ein Müll Rauslässt :P :P .

Greez To Austria FAB


P.S.:Wie Findet Ihr den den Kai Abel Von RTL ?? :D :D

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. August 2007, 21:35

...jo jo ;-) ...alles klar !!!...l.g.wolf =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. August 2007, 22:49

Meine Meinung:

Alonso soll zurück zu Renault
Renault soll die Autos wieder gscheit anmalen
Kovlainen geht von Renault zu Williams
Rosberg, der von Kovalainen ersetzt wird geht zu Mercedes...

wär doch supi so, oder ?
REVER5E be extravagant....

32

Sonntag, 12. August 2007, 00:12

Jaja ,nur leider halten sich die Fahrer und Teams nicht daran wie man die F1 spannend und supi machen könnte sonder nur wie sie schnell und einfach Weltmeister werden können und vergessen das sie für die Zuseher auch eine gute Unterhaltung und spannende Rennen mit vielen Überholmanövern (auf der Strecke) bieten sollten.

Den Heinzi zuzuhören macht sicher Spaß,aber nicht ein ganzes Rennen :)

lg
Andi

33

Montag, 13. August 2007, 09:25

Stimmt als Werbepausen-Heinzi geht er gerade noch durch. :)
Not fast - but furious!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hollywood« (13. August 2007, 09:25)


Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. August 2007, 10:08

Heinzi:

Oh Gott, oh Gott

Hamilton wird langsamer...

.
.
.

Oder war das die Zeilupe???....
REVER5E be extravagant....

35

Donnerstag, 30. August 2007, 15:56

Ein Zwischenergebniss

1 L. Hamilton (GBR) 84
2 F. Alonso (ESP) 79
3 F. Massa (BRA) 69
4 K. Räikkönen (FIN) 68
5 N. Heidfeld (GER) 47
6 R. Kubica (POL) 29
7 H. Kovalainen (FIN) 19
8 G. Fisichella (ITA) 17
9 A. Wurz (AUT) 13
10 N. Rosberg (GER) 9
11 M. Webber (AUS) 8
12 D. Coulthard (SCO) 8
13 J. Trulli (ITA) 7
14 R. Schumacher (GER) 5
15 T. Sato (JAP) 4
16 J. Button (GBR) 1
17 S. Vettel (GER) 1
18 R. Barrichello (BRA) 0
19 S. Speed (USA) 0
20 V. Liuzzi (ITA) 0
21 A. Sutil (GER) 0
22 C. Albers (NED) 0
23 A. Davidson (GBR) 0
24 M. Winkelhock (GER) 0

Die großen vier nur mehr durch 16 Punkte getrennt ,damit ist es wieder spannend geworden und es ist noch alles möglich.



lg
Andi

36

Montag, 8. Oktober 2007, 21:45

Und ob es noch spannend wird

Hamilton 107 P
Alonso 104 P
Räikkönen 100 P

Räikkönen wohl nur mit geringen Chancen ,da müssen beide McLaren Propleme bekommen.

lg
Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (8. Oktober 2007, 21:46)


37

Montag, 8. Oktober 2007, 21:57

Nächstes Rennen wird wohl so ausgehen. Meine Prognose

1. Raikkonen
2. Massa

da beide mit frischen Motoren und tuning für 500km

3. Alonso

da Motor schon ein Rennen bestritten

4. Hamilton

auf WM Titel Sicherheitsfahrt

Somit Endstand und eng wie seit langem nimma -

1. Hamilton 112
2. Raikkonen 110 (meisten Siege 6 - 4 - 4 - 3)
3. Alonso 110
4. Massa 94

lg

Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (8. Oktober 2007, 21:57)


38

Montag, 22. Oktober 2007, 14:09

Hi Mike wie sieht es bei dieser Abstimmung aus ?
Wer hat am Jahresanfang den besten Riecher gehabt?

lg
Andi

39

Montag, 22. Oktober 2007, 14:22

wolf für [Kimi Raikkonen]
DrBASS für [Kimi Raikkonen]
fieldiaustria für [Kimi Raikkonen]
Antrieb für [Kimi Raikkonen]
speedtoy für [Kimi Raikkonen]
JuBi für [Kimi Raikkonen]
pezi107 für [Kimi Raikkonen]


i hob am massa getippt na zumindest das richtige team *ggg*

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

40

Montag, 22. Oktober 2007, 16:21

....und was macht der alonso nächstes jahr ?????