Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. März 2007, 13:02

zeitnehmung

hallo, ich habe wieder eine frage: ich habe race control gekauft.... (obwohl ich keine pc - zeitnehmung wollte.... leider ist ds nicht erhältlich...) nun habe ich wie befürchtet ein problem damit.
software installiert, kasten angeschlossen usw. die software funktioniert, der sensorkasten mit den sensoren auch: aber: der pc zeigt mir an sensorkasten nicht aktiviert. kann mir bitte jemand auskunft geben was ich falsch gemacht habe: ist übrigens ein alter laptop mit win 95 drauf, aber an dem kann es nicht liegen die kiste ist zwar alt und langsam aber funktioniert... wo liegt mein problem - außer an mir selbst *ggg*

danke im voraus für die hilfe und ein weiters danke für die tipps im allgemeinen hier im forum.

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 13:43

Problembeseitigung vermutlich wie folgt:

Startseite, links oben Datei
Voreinstellung Zeiterfassung, Allgemein,
Signale Messung mit >>> Racecontrol, Einstellungen,
Start/Ziel,
Spur 1 festlegen ..... Auto über Sensor schieben,
Spur 2 festlegen ..... Auto über Sensor schieben,
Spur 3 festlegen ..... Auto über Sensor schieben,
Spur 4 festlegen ..... Auto über Sensor schieben,
danach noch Button "Prüfen" drücken und schließen,
dann müßte es funktionieren!

Gruß, Charly

3

Mittwoch, 7. März 2007, 13:52

@charly,
sorry, dass ich dich per telefon gleich "überfallen" habe, denke, werde doch einen pc-menschen mal das ding ansehen lassen...

auf jeden fall DANKE für die auskinft und hilfe

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: