Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. März 2006, 10:53

Cockpit-XP: PC-Rundenzähler unter Windows-XP

Hallo Zusammen,

ich möchte euch meinen neuen PC-Rundenzähler für Carrera PRO-X und analoge Rennbahnen kurz vorstellen.

Es ist ( ohne zu übertreiben ) eine wirklich 'geile' Version geworden.
Ich kann hier natürlich nicht alle Future dieser Version aufzählen aber einige Eckdaten muß ich schon nennen:

- für Carrera pro-x und/oder analoge Rennbahnen
- Pentium (kompatible) PC ab 500 MHz mit Windows-XP
- Hardwarekompatibel zur Cockpit-DOS Version
- Lichtschranken werden direkt an den Druckerport angeschlossen
- Ünterstützt bis zu 24 Ein- und 24 Ausgänge ( 3 Druckerports )
- Universelle Belegung der Lichtschranken mit Funktionen
( Start/Ziel, Tanken Ein- und Ausfahrt, TopSpeed-Messung, Zwischenzeit-Messung ), dadurch optimale Anpassung an jede Bahn
- Mehrere Rennbahnen ( analoge wie digitale ) können angelegt werden
- Fahrer und Fahrzeuge können in unterschiedliche Kategorien unterteilt werden
- Bilder für Rennbahn / Fahrer / Fahrzeug können hinterlegt werden
- mehrere Rennbildschirme werden mitgeliefert
- Rennbildschirme können selbst erstellt werden
- Bilder von Fahrer / Fahrzeug und Rennbahn kann in den Rennbildschirm eingeblendet werden
- .....

Schaut euch am besten mal meine neue Homepage an, dort könnt Ihr euch auch eine Demoversion herunterladen: www.rz-cockpit.de

Zuverlässige Zeitmessung unter Windows-XP bis auf 1/1000 sec. genau.
( Funktioniert auch zuverlässig wenn der Norton die Dateien scannt )

P.S.: Auch in Österreich gibt es schon einige Cockpit Besitzer !!!

Viele Grüße
Peter