Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 19:34

Hallo speedtoy

und herzlich willkommen im Forum !

2

Samstag, 3. März 2007, 19:43

Servus und herzlich willkommen hier im Forum.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 10:47

Willkommen im Forum!!!
:welc:
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

ronaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2007, 11:27

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
:welc:
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

5

Sonntag, 4. März 2007, 12:30

Hallo erstmal und vielen Dank für die nette Begrüßung!


Ich bin der Markus aus der Nähe von Innsbruck. Vor einigen Jahren hat mir meine Frau Susi zu Weihnachten 2 Grundpackungen Carrera Evo geschenkt. In der Zwischenzeit ist noch diverses Schienenmaterial dazu gekommen ;).

Immer wenn wir mal Lust dazu hatten, wurde die Bahn aufgebaut, Freunde eingeladen und los gings. Wir 2 "spinnen" total auf alte Amis.

Dieses Jahr ist der Virus aber so richtig ausgebrochen :D . Nach der Einladung eines Freundes auf seine fixe 4spurige 40m Bahn mit PC Zeitmessung sind wir nur mehr am Slotcar basteln.

Von den fertig gekauften 1:32 haben wir jetzt zu den 1:24 Eigenbauten gewechselt. Beruflich bin ich viel in Österreich unterwegs und so musste ich vor 3 Wochen in Wien natürlich sofort in ein Slotcargeschäft und uns mit Material (Bausätze Gruppe C, alte Amis und Nascar) ausstatten.

Und jetzt wir geklebt, lackiert (ist ja nicht so das Problem - siehe unsere Homepage :D ), gebastelt und jeden Freitag getestet.

Unseren Freundeskreis haben wir angesteckt und so wird es wohl unser "Winterhobby" bleiben. Im Sommer sind wir ja viel mit unseren RC Speedbooten irgendwo in Europa unterwegs.

liebe Grüße

Markus


@Ronaldo
wäre ich mal früher auf das Forum gekommen - war Dienstag und Mittwoch in Liezen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedtoy« (4. März 2007, 12:33)


6

Sonntag, 4. März 2007, 18:50

Hallo Markus!

Herzliche Grüsse von Innsbruck nach Rum!

Klaus

ronaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2007, 21:14

Hallo Markus!

Ja schade, hätte mich auf ein Pläuschen gefreut.

Interessantes Hobby, dass du da noch hast.
Übrigens gibt es in der Nähe von uns, am Grundlsee oder Altausseersee glaub ich auch einen Speedbootclub.
Zumindest werden dort regelmäßig Rennen veranstaltet.
Ein Bekannter von mir fährt auch so ein Ding.
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronaldo« (4. März 2007, 21:14)


8

Sonntag, 4. März 2007, 21:43

@Klaus


:D danke


@Roland


ja, gibt jedes Jahr in Altaussee ein Rennen (bin immer dort), auch am Traunsee ist immer was los. Dein Bekannter vieleicht unser Hans (Bau)?


mfg Markus

ronaldo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: München>Mölltal>Liezen

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. März 2007, 21:49

Hallo Markus!

Ja. das stimmt, Bmst. Hans.
with friendly regards
Roland
SRC Liezen
Slotracingclub Liezen
:a1: Wer bremst verliert. :a2:

10

Montag, 5. März 2007, 21:47

Hallöchen und herzlich Willkommen!

:welcome:

Lg Fieldi
:a1:

ARGE Grazer Slotcarszene
Member of the "GSA"