Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 07:00

Fly Capri Cup

Donnerstag 16.März Fly Capri Cup auf der Bahn der Slotangels
Begin: 19.00h

Infos

2

Freitag, 17. März 2006, 21:36

Ergebnisse im Anhang

3

Freitag, 17. März 2006, 21:54

hallo,
gibt`s diesmal keinen Rennbericht ??

Was war mit`n Lehrmeister im 2.Turn los??

lg slotter

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2006, 00:45

FLY Capri Racing

Hatte im 2. Lauf keine Kondition mehr.........

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2006, 01:08

Oki-Doki !

Nachdem das letzte Fly-Racing-Capri-Rennen schon a Weile her ist, hab' ich ganz vergessen wie geil die Dinger zu fahren sind! Mit ein bißchen Gefühl im Finger lassen sich die Capris im Drift durch die Kurven ziehen, um dann mit dem Heck schwanzelnt in die nächste Gerade zu beschleunigen. Einfach herrlich anzuseh'n! Die Auswahl an unterschiedlichen Karrosserien könnte größer sein, den wenn drei grüne Fahrzeuge auf der Strecke sind, kann das schon mal kurz für Verwirrung sorgen. Insgesamt vierzehn Starter und einige Zaungäste sorgten wieder für rege Betriebsamkeit bei den Slot-Angels. Newcomer Alf P., der sich noch kurzfristigst einen Defalco-Regler besorgt hat, ließ mit einem neunten Platz aufhorchen. Alle Achtung! Top-Favorit Thomas S. hingegen auf Grund einiger fataler Ausfälle diesmal nur vorvorletzter. Nicht viel besser ging es "Lehrmeister" Jörg G., der auf Grund allzu heftigen Angasens auch kein Leiberl riss. Frust auch bei Karl B., der wegen eines nicht dem Reglement entsprechenden Kronzahnrades mit seinem Fahrzeug erst gar nicht starten durfte. Er wurde dann aber mir einem von Alfred K. freundlicherweise zur Verfügung gestellten Leih-Capri doch noch siebenter. Der sonst so coole Conny S. zeigte diesmal nach einem potscherten Ausrutscher fäusteballend heftige Emotionen!Heinz N. überraschte auch diesmal wieder mit konstanter Leistung und einem vierten Platz. Zu erwähnen auch noch die guten Ergebnisse von Chris P. an dritter und von Robert J. an zweiter Stelle!
Unbeirrbar wie ein Fels in der Brandung zieht er seine Runden, der verdiente Sieger in diesem Lauf: Walter Lemböck !

Nächstes FLY-RACING-CAPRI-RENNEN ist am Di. den 16. Mai 2006
...ich freu' mich schon !!! (diesmal alles korrekt, versprochen)

Charly