Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:29

GTC Speed at all 3H Rennen

Gelungene Veranstaltung in Dürnkrut !

Beim gestrigen GTC Teamrennen fanden sich 24 Fahrer ein somit konnten 12 Teams durch Auslosung gebildet werden. Es wurde ein spannendes Rennen um die Plätze 2-12, dadurch das TST-Roland einen sehr schnellen "Rookie" Wolfgang (der eigentlich keiner mehr ist) zugewiesen bekam (Glück des Tüchtigen:D ) war schon im Training zu erkennen wer den Speed angeben wird. Es entwickelte sich zu einem SEHR schönen Rennen mit Abschließender Preisverleihung bis zum 10. Platz. So wie ich den Eindruck hatte waren alle Teilnehmer nach diesem Rennen vollauf zufrieden besonders Mike(A) wird sich noch länger an dieses Rennen erinnern:pos: die ersten 4 des Rennens:

Team Roland :p1:
Team Andi :p2:
Team Thomas :p3:

Team MAC

Genaues Endergebnis werden sicher die Veranstalter nachreichen.

Grüße SlotReporter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlotReporter« (11. Februar 2007, 08:38)


2

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:52

RE: GTC Speed at all 3H Rennen

Ja, da kann ich dem slotreporter nur zustimmen, eine echt gelungene veranstaltung!
Bomben stimmung super idee mit der team zusammen losung und rundherum einfach spitze!!
Ich glaube sagen zu können, die anreise hat sich für alle gelohnt aber nicht wegen der tollen preisverleihung sondern in erster linie wegen dem ivent.

Weiter so, auf dass sich das buntgemischte (1:32/1:24) slotervolk weiterhin so zahlreich vor den verschiedensten schlitzpisten zum duellieren treffe!

Auch möchte ich mich noch einmal für die leihgabe, die schwarze corvette, bedanken und über den rest bin ich noch immer sprachlos ..., natürlich auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an den spender des überaschungs preises, ein wunderschöner vestina chronograph, den ich als krönenden abschluss des gestrigen ivents, mit nach hause nehmen durfte.

Ich hoffe der hilft mir in zukunft, mit den slotcars noch etwas schneller zu werden. :D

Lg.
MIKE

ZUSAMMEN sind wir STARK und UNAUSSTEHLICH!!
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

3

Montag, 12. Februar 2007, 10:48

Ergebnisliste:

slotprofessor

unregistriert

4

Montag, 12. Februar 2007, 10:59

RE: GTC Speed at all 3H Rennen

Hallo!

Auch von meiner Seite nochmals ein großes Lob für die Veranstaltung und die reibungslose Abwicklung durch Jubi, Dieter & Alex. Mit 24 Fahrern gab es wieder ein super Starterfeld und zwischen Platz 2 und 12 ging es wirklich spannend zur Sache.

Einige der vermeintlichen 1/24 Rookies haben auch erfreulich bewiesen, dass sie den Rookie-Status schon längst hinter sich gelassen haben. Besonders beachtlich fand ich persönlich die Leistung von Rolands Teampartner, der exat die gleiche Rundenzahl wie Roland gefahren ist. Und das immerhin auf Rolands "Heimbahn"! Auch Andi´s und mein Teampartner haben Superleistungen gezeigt und damit erst die Podiumsplätze ermöglicht. Um "Nachwuchs" braucht uns also nicht bange sein!

Zuletzt wurde der Event durch schöne Pokale & Sachpreise für die Teilnehmer abgerundet, besonders erfreut dürfte wohl Mike(A) - auch bekannt als "A-Hörnchen" - seine Heimfahrt angetreten haben. Er konnte bei der abschließenden Tombola einen sportlichen Festina Chronographen gewinnen.

Ich hoffe es wird wieder einmal einen derartigen Team-Event geben, ich bin jedenfalls gerne wieder dabei!

LG
Thomas

PS: Auch ein Danke an Roland Tögel, er hatte die Idee zu diesem GTC Team Rennen!