Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 00:39

Porsche GT 3 Cup 5. Lauf

Porsche GT 3 Cup 5. Lauf Kurzinfo.

:p1: Christian Pf............ 100,40 R.

:p2: Thomas N................99,20 R.

:p3: christian St...............98,84 R.

4. Charly B.......................98,30 R.
5. Thomas S....................99, 82 R.
6. Heinz N........................96,92 R.

Gratuliere Christian Pfeiler zu seinem ersten Sieg bei den SLOT - ANGELS. :sabber: :pos:


DANKE an alle 13. Starter/innen beim Porsche GT 3 Cup. :thnx:

PS...ACHTUNG !! DrBASS auch schon in Ostösterreich, und wurde bei diesen Rennen 8. ...... um einiges mehr interresierte er sich danach gute Rundenzeiten mit den Slot it Cars zu fahren, was Ihm eigentlich sehr gut gelungen ist...... 15,38 sec. 8o 8o ,, ohne Worte "

mfg. SLOT - ANGELS Verein zur förderung der Slotracer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (24. Januar 2007, 00:44)


2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 06:55

Ich möchte dem Chris auch ganz herzlich zu seinem ersten Sieg gratulieren.

Zu DrBass möchte ich noch sagen. Er kann wirklich fahren das hat man absolut gesehen.

:pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos: :pos:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:25

Gratuliere Chris zu deinem Sieg. War schon höchste Zeit ganz oben zu stehen.

LG Walter
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:27

Hier noch ein paar Fotos von gestern.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:59

RE: Porsche GT 3 Cup 5. Lauf

I miei migliori auguri Christian, Benissimo! :mb:
Natürlich auch den Potestplätzen mit Tom und Christian!
Rennen war bis zuletzt spannend, und von allen fair geführt. :respekt:
Finde überhaupt das gestern eine freundliche Atmosphere herschte. :vic:
Schade fand ich das Jupp sich entschied, sich und seinen Paragon, zu schonen. :(
Fazit: Era squisito! ( Es war ausgezeichnet!)
LG
Luigi
PS: Hob a Möglichkeit gfundn mei Wagl leichta zmochn! :lol2:
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:09

:vic: gute Idee. :lol2:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:18

Jo Gratuliere nochmals dem Sieger!

Hat mir toll gefallen bei euch! Ist alles dabei von Gaudi bis zum Ehrgeiz .... was das slotten eben ausmacht!

Fahrerisch merkt man dass der "Ausfallengleichfinitomodus" Früchte trägt und sehr viele konstante Fahrer bei euch dabei sind! Hut ab!

Bis Samstag

lg

Roland

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:31

RE: Porsche GT 3 Cup 5. Lauf

Zitat

Original von slotangels

Gratuliere Christian Pfeiler zu seinem ersten Sieg bei den SLOT - ANGELS.



PS...ACHTUNG !! DrBASS auch schon in Ostösterreich, und wurde bei diesen Rennen 8. ...... um einiges mehr interresierte er sich danach gute Rundenzeiten mit den Slot it Cars zu fahren, was Ihm eigentlich sehr gut gelungen ist...... 15,38 sec. .


Ja schön das Chris Euch mal gezeigt hat wo der Hammer hängt :pos:.

Aber vor allem Interessant:

:lol: Das da jemand offensichtlich zu den Schwitzern zählt und fleissig trainiert, der so großartige Töne von sich gegeben hat... :lol:
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

9

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:46

ja auch von mir große ehrfurcht vor diesen zeiten von dr.bass als neuling auf der bahn
hier zeichnet sich ein favorit ab

ps.: und selbst schuld der nicht trainiert

:see:

10

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:14

Hier das Ergebnis.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

11

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:15

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Gratulationen.

Diesesmal hat wirklich alles gepasst und ich hatte auch das quentchen Glück mich aus allen Rempeleien, Ausrutschern und Abschüssen heraushalten zu können.

Glück, daß meine unmittelbaren Verfolger diesesmal nicht hatten, und wenn Thomas N. durchgekommen wäre..........., und das Auto von Walter L. einwandfrei funktioniert hätte.....(nur um die Probleme einiger der Topfahrer zu nennen).

Nächstes Mal ist sicher wieder alles anders. Freue mich aber trotzdem über meinen ersten Sieg, meine ersten 20 Pkt. und Eure Gratulationen.

Danke und voraussichtlich bis Samstag
lg Chris
don´t dream it - drive it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joker« (24. Januar 2007, 11:16)


12

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:37

@slotkeeper

Zu Schwitzern zählt DrBass sicher nicht kannst mir glauben. Hat sich sofort einem Rennen gestellt ohne viel gefahren zu sein, da er sehr knapp gekommen ist.

Und er hat phasenweise gleich von Anfang Zeiten wie wir alle gefahren. Also nochmals Hut ab vor so einer Leistung.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:57

Zitat

Original von c4-Fan
@slotkeeper

Zu Schwitzern zählt DrBass sicher nicht kannst mir glauben. Hat sich sofort einem Rennen gestellt ohne viel gefahren zu sein, da er sehr knapp gekommen ist.

Und er hat phasenweise gleich von Anfang Zeiten wie wir alle gefahren. Also nochmals Hut ab vor so einer Leistung.


Six net soooo ernst :D und keine Frage oder Diskussion von mir ob er nun gut fährt oder gefahren ist oder was auch immer.

Allerdings: ....braucht er ja laut seinen eigenen Aussagen nur wenige Runden um ganz vorne mitzufahren.

?( ...oder nun doch nicht?

Also kennt er die Strecke schon vor dem Forumsrennen, und ich denke er wird auch schon den 16. besucht haben...

:D bissl "goschert" nennt man das.

Mir is wurscht ob ich vorne bin oder nicht - it's just 4 fun.
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

14

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:16

@slotkeeper



Liebe Frau Slotkeeper :D

Nur eine Sache:

Es scheint dass schon Ausreden gesucht werden falls man hinter mir (der gestern das allererste mal seit 14 Jahren in Wien war .... soviel zum 16. Bezirk looool) landen wird ....


ps:
"its just for fun" sagen sicher net die die sich um Aussagen anderer kümmern - Jammertante ....


rofl

roland

achjo edit: wie immer lass ich alles weitere von dir so in der luft stehen wie du es haben willst .... *prustlach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (24. Januar 2007, 12:23)


Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:59

Schade das ich das DUELL Samstags nicht sehen kann. :zwinker:
Möge die Macht und der Finger mit Euch sein
LG
Luigi
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna

slotkeeper

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Radiator Springs

Beruf: Management

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:10

:D...man kann es deuten wie man will I brauch auf alle Fälle ka ausred...

:lll: Es hat doch nur irgendwer behauptet er wäre gleich ganz vorne... :nicken:

Entweder es geht oder nicht. :D Ich fahr auch nicht frühzeitig z'haus wenns nicht geht.... Just for fun is ka Ausred.
Für mi is des Ausgleich - net einziger Lebensinhalt - wenns ma am Geist geht hör i auf...

Ausserdem bin i genauso die "Frau" Slotkeeper wie Jörg wieder bei Modell - Racing fährt... :lol:

Und wennst Frech bist komm i Di besuchen in Gsiberg. I hoff i kann des dort einmal ausnutzen
:-)

Ach ja:
Keine richtige Antwort - ist auch eine Antwort..

CU
8o He! Was guckst Du? Is nix zu verkaufe! 8o

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:13

Das Kreischen der Sechs-Zylinder ...

...war zwar nicht zu hören, aber sonst herrschte gestern bei Slot-Angels in Brunn rege Betriebsamkeit, ganz so wie bei den Großen. Da wurde geschraubt und getüftelt, noch rasch ein Motor gewechselt oder ein neuer Schleifer montiert. Bißchen Frust bei "Luigi" Christian Stadler. Der, offensichtlich stolz auf seine schön selbstlackierten Porsches feststellen mußte, das Lack auch Gewicht hat und seine Boliden somit um 2-3 Gramm zu schwer für's Reglement waren. Aber auch für dieses Problem gab's eine Lösung, flugs ein paar Teile der Lichtanlage rausgezwickt und schon passt es ... Tadellos!

Als Überraschungsgast des Abends durfen wir "DrBass" Roland M. aus Vorarlberg begrüßen, der sich kurzfristig entschlossen hatte, einen Abstecher von Linz nach Brunn a.Geb. zu machen. Vorerst ziemlich beeindruckt (wie alle, die diese Anlage zum ersten Mal sehen) von der Größe der Bahn, war er aber bald mit eifrigen Fachsimpeleien mit "Mastermind" Jörg G. beschäftigt. Obwohl "DrBass" schon seit Jahren mit keinem Magnetauto gefahren ist, bedurfte es keiner großen Überredungskunst und er war schon als dreizehnter Starter an diesem Abend notiert. Ein paar Minuten zum Trainieren und schon ging's los ... im Rennen zeigte sich (von vielen sehr genau beobachtet) die Routine dieses Slotters, zunächst ziemlich vorsichtig unterwegs, konnte er im zweiten Durchgang schon einen Laufsieg für sich verbuchen ... Respekt!
Also ist seine Ansage, nach ein paar Runden vorne mitzufahren, ka G'schichtl ... soviel zu den (Ver)Zweiflern.

Sonst war es ein Renn-Abend in ziemlich entspannter und freundlicher Atmosphäre, sogar Heinz N. grantelte weniger als sonst. Gina Sp. kam mit ihrem HP-Porsche nicht klar und stieg kurzfristig auf ein Leihauto von Jörg um. Christian P. verblüffte mit Top-Speed auf der Geraden, a bißl Motor selektieren zahlt sich schon aus ... ;). Charly B. schaffte es tatsächlich wieder, das Karussell mit Vollgas zu durchfahren, was ihm zwei Laufsiege einbrachte. Gerhard N. hat seinen Porsche zwar schön mit Folie beklebt, das hat aber nix gebracht ... der Wagen wollte nicht im Schlitz bleiben und landete ständig in der Botanik ... Schade! Zum erstenmal auf Porsche mit dabei, unser Newcomer "Bertl" Kraft, ebenfalls mit einem Leihauto von Jörg, der selbst (nachdem er insgesamt drei Porsches hergeborgt hat) gar nicht mitfahren konnte ... sehr Anständig!

Laufsieg (mit viel Schwitzen) für Christian Pfeiler ... GRATULATION !!!

Nur knapp an zweiter Stelle Thomas Nowak (mit W), gefolgt von Christian Strell auf Rang 3 ............ Wunderbar


After the Race dann noch ein Leistungsbeweis von Roland M., fünfzehnkommaachtunddreißig Sekunden mit einem Slot-It-Car ist beachtlich ....... =)

Gruß Charly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHARLY« (24. Januar 2007, 19:09)


Beiträge: 134

Wohnort: Vienna City

Beruf: Noch kein Pensionist

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:50

Super Berichterstattung Charly!

Von mir bekommst eine glatte 1! :zwinker:

LG
Luigi
Driften bis zum abheben :-))
Slot Tigers Vienna