Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synthi

Anfänger

  • »Synthi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Ternitz

Beruf: Kfz- Techniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Januar 2007, 17:21

Synthis Heimbahn

Hy Leute. da ich gerade in Krankenstand bin und mir irre langweilig ist, habe ich meine Tyco Bahn aufgebaut. Die Grundpackung heist Tyco GT Champion und wäre eigentlich 4 Spurig. Da ich aber auf kleinsten Raum eine grosse Strecke unterbringen wollte wurde nur eine 2 Spurige Bahn daraus. Grünen Teppich muss ich mir noch besorgen damit das ganze ein bischen stimmiger aussieht.

Hier die Strecke


Der Fuhrpark


Ich glaub ich brauch noch ein paar autos:happy:

mfg
Synthi

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:22

hallo synthi, man merkt du bist momentan daheim...*ggg*
findet man dich in jedem forum?

mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: