Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:18

X-Mas Fox Open beim Pumpkin Racetrack

großartiges Starterfeld und tolle Rennen heut abend beim Peter , und Rekordstarterfeld mit 24 Slotter(innen) !


:p1: TST Andy
:p2: BBGuru
:p3: A-Hörnchen

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:23

kann mich nur madmike anschließen super veranstaltung

danke an den veranstalter

gruß christian

ps: @peter kann die ergebnisliste vom rennen nicht öffnen

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:13


4

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:44

:hi1:

Was muss ich da mit freuden lesen, das A-Hörnchen hat es bis auf den dritten platz geschaft.
Was des net alles ausmacht wenn man mit abwesenheit glänzen kann. :schgri:

Ja muss auch sagen, es war ziemlich eng beim peter gestern und trotzdem war es ein tolles weihnachts event mit einem super starterfeld und einer tollen stimmung (zumindest solange ich anwesend war :klatschen: )!!
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:52

X-Mas Race im Pumpiland

hi @ all,

ja es war ein tolles rennen und mit sicherheit ein teilnehmerrekord !!!

es war toll wiedereinmal in ottakring einige runden zu drehen, freue mich schon auf die NÖ-W slp-meisterschaft(pumpkin und dürnkrut) von jänner bis juni 2007.

lg Mac

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:53

HI Leute

bin gestern das erste rennen auf holz mit meinem nsx2005 gefahren....

(Wo is mein spoiler hin??? fehlt da net a stückle stossstange)

Aber das kann man wieder kleben

War jedenfalls ein schöner abend

freue mich schon aufs nächste rennen

:wn:
REVER5E be extravagant....

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:08

noch einig bilder vom weihnachtsfox rennen meines und mikes fahrzeuges

sowie vom rollout meines slp´s

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:42

Danke für Euer Kommen, es hat mich wirklich sehr gefreut. Hauptsache, es hat Euch gefallen! Wir werden uns sicher im nächsten Jahr öfter sehen. Wir wünschen Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


Gruss Peter und Uschi