Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:29

bahnmarkierung

hallo an alle,
wie habt ihr folgendes "problem" gelöst?
ich möchte gerne auf meiner heimbahn (4-spurig) die spuren färbig markieren. zur zeit habe ich kleine färbige punkte auf die schienen geklebt. leider lösen sich diese dinger immer wieder ab (punkte, wie man sie früher auf die schreibmaschinentastatur geklebt hat). nun habe ich an farbmarkierung mit revell-farben gedacht....wie habt ihr diese markierungen angebracht? leider muß ich die bahn ab und an immer wieder abbauen....

mfg frankydean
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Slotax

Profi

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:13

RE: bahnmarkierung

Hi wir haben die Linien auf unserer Holzbahn mit einen sogenannten "Beugler" und handelsüblicher Acrylfarbe gemacht
hat super geklappt

http://www.beugler.com/high.html

LG SRP

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:41

danke für den tipp.
wenn ich farbpunkte mit den revellfarben anbringe, ändert das also nichts bezüglich der fahreigenschaften und reifen.

sorry für die wahrscheinlich dumme frage, aber ich bin kein profi sondern einfach jemand der spaß am fahren hat, der aber trotzdem nicht unbedingt alles falsch machen will.....


mfg fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: