Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:17

Nissan R 390 Fox Open

hi @ all,

anbei bilder meines neuen fox open fahrzeuges.

es ist ein nissan r 390 von tamiya mit einem plafit excel edelstahl mit msp tuningteilen (kohlefaser, messingseitenteilen mit alu-befestigungen und messing gewicht vorne)

werde das geschwür morgen am metris-ring zum erstenmal auf die bahn stellen, werde dann berichten wie er gefahren ist !!!

lg
Mac

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:52

Sieht toll aus!!

Schöner Aufbau und interessante Gewichtsverteilung ....

Gewicht vorne bremst halt a wengerl ;-)

lg

Roland

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:03

R390 Open Fox

hallo,

so da auto war nicht schlecht, aber für die grippverhältnisse zuwenig gewicht hinten, d.h. so wie ich das chassis aufgebaut habe ist es optimal für sehrviel gripp.

gewicht 189 gramm, reifen vorne 25mm, hinten 27,2mm, bodenfreiheit vorne 0,8 hinten 0,9mm

lg
Mac

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:01

Hey Mac

endlich wieder einmal ein R390.
Wenn der Grip passt dann geht der sicher ab wie die Hölle.
(Machen meine 390er auch!!)

Die MSP Parts sehen auch sehr gut aus!
Not fast - but furious!!

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:01

MSP -Parts

hi hollywood,

ja jetzt habe ich die kleinigkeiten ausgebessert und die teile sind nun jetzt alle rennerprobt und fertig für die erlauchte kundschaftt *lol*

lg
Mac