Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 19:56

Mercedes C9 Fox Open

kurz vor der fertigstellung mein C9

2

Montag, 11. Dezember 2006, 20:34

RE: Mercedes C9 Fox Open

:nicken: :pos:

I seh schon, du brauchst a fineline band zum abdeken!! :mb:

Lg
A-H
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

3

Montag, 11. Dezember 2006, 20:42

jo, des mit den abdecken bin i zu blöd ;(

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:14

C9

hi mike,

ist ja ganz nett, aber etwas bemühen beim nächsten abkleben *lol*

ist der heckspoiler schon angeklebt??, wenn ja dann ist er nicht regelkonform !!!

lg
Mac

ps: nimm ihn heute mit !!!

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 09:40

der ist eh noch nicht drann erst morgen *gggg* glaubst i moch do wos nicht regelkonformes =)

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:15

fertiges Auto :hmm:

7

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:45

Schaut super aus Mike. Hoffentlich ist er auch schnell. :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:25

Hallo Mike

Wenn Du am Mittwoch Zeit hasst kannst Du ihn ja auf unserer Strecke in Tulln ausprobieren.

lg.

Josef

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:55

so ich hab heut den ersten Test beim Pumpkin durchgeführt und ich muss sagen echt spitze das gerät , fährt sich so wie ich es will und ist auch noch schnell dazu !!!!