Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Dezember 2008, 03:23

NINCO Porsche 997 Gulf Tatsachenbericht !!

NINCO Porsche 997 Gulf

Mit Abstand der schönste 997 Porsche von der NINCO Porsche Palette.
Nach einem Kurzbesuch von meinem Onkel aus der USA im Clublokal stach im sofort der 997 Gulf Porsche ins Auge. 8o
Er sprach...herst wie fort den der eigentlich.... herst Onki, des is nix für di..zuwenig Magnet....da kann ma jo nachhelfen...na Onki, entweder Magnetlos oder gornix....du bleibst eh scho bei da Metalleingangstür mit Deinem Slotkoffer picken :D :D
Dr. Ninco anwesend, nau wos is Präsident...bau ma den Porsche um.
Der Onkel...najo fang bitte an. :rolleyes:

Dr. Ninco > man nehme.....

1. Ninco Porsche Gulf
2. Ninco Crusher in gelb gehalten
3. Slot it Starterkit 09 Anglewinder
4. Slot it Felgen small hubs für vorne
5. Slot it Magnesium Felgen big hubs für hinten
6. 10 gr. Blei
7. SLOT - ANGELS Silikonreifen 20x12

Der Onkel spricht, wos de Rafn müssen a drauf, ich zurück ruhig Onki sonst bkommst de neichn alt rosernen drauf. :D :D

Nach einiger Zeit, ist der 997er fertig. Ein bisserl noch gefettet geht es dann auf die Motoreinlaufschiene. Ich bemerke schon, der lauft schon vom Getriebe her wirklich bussi :]

Na los Onkel auf geht es. NA NA for Du mal damit. Ich drehe die erste Runde...net weit..nach der Kurvenausfahrt springt der 997 immer raus.
Der Onkel schreit, ich hab es gewußt des is a SCHEI........
Dr. Ninco bitte noch 5 gr. Blei...
Der gelbe NINCO Crusher ist meiner Meinung fast zu stark, besonders bei 14,8 V.
Der nächste Anlauf mit 5 gr. mehr....siehe da....fährt sich echt optimal, wobei ich den Original NINCO Motor drinnen lassen würde.
So jetzt bist Du dran Onkel.... 8o 8o 8o.. der rennt oba scho sche, und i kaun a forn damit.
Siehst Onkel, das ist nur reine Erziehungssache, und der Wille muß auch vorhanden sein. :O
DANKE Berti, der ist gelungen, und der Onkel hat a grosse Freud damit.

lg...Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2723.jpg
  • Bild 2724.jpg
  • Bild 2725.jpg
  • Bild 2726.jpg

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:28

NINCO Porsche 997 Streetcar

NINCO Porsche 997 Streetcar

Auch gestern war mein Onkel aus der USA wieder bei uns im Clublokal auf Besuch. Das ganze spielte sich wie am Sonntag ab. Die Ausnahme war, der 997 Porsche von Ninco in weiß gehalten, war ein Straßenmodell. :D :D
Dr. Ninco hatte wieder einiges zu tun. ;)
Der Onkel war wieder sehr zufrieden. :D :D

lg....Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2739.jpg
  • Bild 2740.jpg
  • Bild 2737.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (2. Dezember 2008, 00:29)


3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:26

Sind ja auch die schönsten Ninco Porsche

LG KSV 8)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:29

Vielleicht legt ja auch noch der Onki seinen Magnet-Fetisch ab....


;)

=) :superman1:
REVER5E be extravagant....