Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:35

SLOT - ANGELS NINCO Japan GT 21.7.2008

Gestern kam es zu einem sehr spannenden Rennen mit sehr knappem Ausgang.

:p1: Gasselseder Jupp - 84,72 Runden
:p2: Lemböck Walter - 84,62 Runden
:p3: Franek Wolfgang - 84,57 Runden

Gratulation an die Erstplatzierten für das spannende Rennen. :bravo:

Da Jupp den Opel gewonnen hätte, wurde er für das nächste Rennen wieder als Preis ausgeschrieben.

Der Ausspruch von Lala war auch nicht schlecht: "Ich fahre nicht um den Preis eines Plastikautos, sondern um die Gesamtmeisterschaft."

:superman1: war auf dem Weg zu einem möglichen Sieg, bis zu dem Zeitpunkt als er unbedingt bei einem meiner Fehlstarts mitfahren musste. :)
Um das aufzuholen fuhr er dann etwas über die Grenzen des Autos und produzierte einen Abflug. Tja so kanns gehen.

Ich war gestern sehr unkonzentriert unterwegs und habe gleich zwei mehr als offensichtliche Fehlstarts produziert. Der Abflug den ich auch noch produziert habe passte zu meinem gestrigen Rennen. Völlig übermüdet und unkonzentriert sollte man vllt nicht slotten gehen.
»c4-Fan« hat folgende Datei angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:26

Auch von mir Gratulation an die Erstplatzierten

Jupp ein fehler freies rennen und sau schnell

Lala in alter form so hat mann ihm schon lange nicht gesehen
nach dem rennen etwas traurig 5 punkte verloren
ob das für denn gesamt sieg reichen wird sind ja nur 63 punkte auf sanda tom

Walter endlich ohne fehler im ziel und gleich vor Hans Hermann

Superman schnell wie immer doch etwas zu schnell

bis zum nächsten mal
Einmal ein Slot Angel immer ein Slot Angel !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralNT« (22. Juli 2008, 10:28)


slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:33

Na ja, die Frau ADMIN Berichterstatterin der SLOT – ANGELS hat schon fast alles geschrieben.

Der Aussage von LALA, kann ich nicht ganz folgen. Irgendwie bemerkte ich bei Ihm, dass er die Clubmeisterschaft souverän anführt, trotzdem beobachtete er den roten A Manta mehrmals genau, vielleicht auch die nette Beifahrerin im Opel. :lll:

Deshalb wird der Manta für den nächsten SIEGER/IN wieder freigegeben. :D

Zum Rennen kann man nur sagen, nach 24 min….nicht einmal 2/10 Runden Unterschied bei den Plätzen :p1: :p2: :p3: ist echt :pos: und gleicht einem Fotofinish.

Die Wuchtel des Tages kam, als man sehr spät bemerkte das ein Starter, mit falsch angezogenem HEMD sein Rennen absolvierte.
Ich hoffe die Gattin adjustiert Dich fürs nächste Rennen besser. :D nochmals DANKE für Deinen Besuch ;)

Eines noch zur Rennklasse NINCO Japan GT, vor einiger Zeit noch von manchen belächelt……
Meine Meinung dazu = ein Renncar + ein Slot it Starterkit + Silikonbereifung + 10gr. Blei = ca. € 45,- was will man mehr…

GRATULIERE allen die dabei waren, und es waren 15 Starter/innen, was mich natürlich am meisten freut, das noch in der Hauptsaison der Urlaubszeit. 8o 8o 8o

PS…an Christan St. + Stefan M…es war nicht Absicht..SORRY. :(

The next Race HISTO – CUP…4. Aug. 2008.. Start 19 Uhr.

lg…..Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2078.jpg
  • Bild 2111.jpg
  • Bild 2108.jpg
  • Bild 2109.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (22. Juli 2008, 11:34)


4

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:41

Trotz Urlaubszeit gabe es gestern bei den SLOT ANGELS ein gut

bestztes NINCO JAPAN-GT Rennen (15 StarterInnen).

Ein sehr spannender Rennverlauf mit äußerst knappem Ausgang:

Die Podiumplätze waren nur 2 Zehntel getrennt.

1. Jupp G.

2. Walter L.

3. Wolfgang F.
GRATULATION !!!

Lg...an alle, die dabei waren

Oldster Ha.He. =)
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:00

Zur Abwechslung war gestern die Teilnehmerzahl wieder etwas höher und frisches "altes" Blut war auch vertreten,wenngleich besagter Gast 8) gestern irgendwie neben sich stand :( (tja, ist halt so eine Sache mit den Aufputschern) ;).Aber ich bin mir sicher,das des :ani1: nächstes Mal besser auf die Adjustierung bei ihm achten wird,oder? :tongue:Auch bei mir lief es erst gegen Ende des Rennens etwas besser und ich konnte dem Speed der Schnelleren trotzen bzw. sogar einmal davonfahren.Freu mich schon auf`s kommende Histo Rennen mit hoffentlich genausovielen Startern,weil es sonst fad wird ,wenn immer nur die selben erscheinen. Bis zum Nächsten =) =) =)

Mfg :runninghorse:

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:49

es war ein gemütlicher abend, obwohl ich - bedingt durch medikamente - wirklich ein wenig "daneben" stand. durch diese offensichtliche unkonzentriertheit war es für gewisse starter natürlich ein leichtes, sogenannte "wuchteln" in meine richtung "abzuschießen" :dia: doch wie heíßt es so schön: wer austeilt muß auch manchesmal einstecken können... dieses mal war ich mit dem einstecken dran.... doch auch dich, "lieber" jupp wird es wieder mal erwischen :stinki: :stinki:

sobald es meine zeit zuläßt bin ich natürlich sicherlich wieder dabei!!!
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:31

Hallo Kurt..

Dein Besuch bei uns hat uns sehr gefreut,und der SCHMÄH war wieder im Vordergrund. :D

Bis zum nächsten mal ;)

lg...Jörg =)