Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:07

SLOT - ANGELS Musclecar 8.7. 2008

Musclecar 8.7. 2008

1. Günther T. ( Slot Tigers )
2. Christian St.
3. Thomas N.

Auch die Urlaubszeit stört nicht so sehr, und wieder ein prächtiges Starterfeld bei den SLOT – ANGELS. Obwohl einige wie Thomas S., oder DJ Charly den Süden unsicher machen, blupperten die V8 Camaro und Mustang heftig. :a1:
Natürlich heftige Abfüge waren wie immer bei dieser Rennserie dabei.
Der Führende in der Clubmeisterschaft, laa laa unterschätzte seinen Sunoco Chevy, und prallte mit voller Wucht vor der Einfahrt in das Omega in den Mustang des Nachwuchstalent der Angels Peter V.
Beide wurden per langen Greifer von der Bahn entsorgt. :lol1:
Weiters die ersten Läufe sehr schnell unterwegs Quaxxxi, aber auch er flog von der Strecke, konnte aber noch den zweiten Platz retten. ;)
Pech auch für Gina, und schon wieder war LALA beteiligt, das ganze im vierten Lauf, das war es dann auch für Sie. :D
Eindeutig am schnellsten, und mit Köpfchen gefahren Günther T. von den Slot Tigers…. GRATULIERE zum Sieg. :pos:

Für mich MAN OF THE RACE Hans Herrmann, 4. Platz durch konstante Rundenzeiten, mit Slicks unterwegs, und kein Ausfall. Danach gab es gleich eine Autogramstunde des alten Haudegens. :respekt:

Eine wirklich fröhliche Slottergruppe, auch wenn der eine oder andere mitten im Rennen nicht so wirkte. :D

Danke an alle die dabei waren. :thnx:

PS…The next Race…NINCO Japan GT…. Mo. 21. Juli 2008 Start 19 Uhr. :sun:

lg….Jörg =)
»slotangels« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 2040.jpg
  • Bild 2042.jpg
  • Bild 2044.jpg
  • Bild 2046.jpg
  • Bild 2047.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (12. Juli 2008, 09:02)


Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:22

Muscle-Car Rennen

Betrachtet bitte einmal in Bild 4(Gruppenfoto) den Mann links in schwarz gekleidet :D und sagt mir: Ist das ein grollen oder doch nur ein gequähltes Lächeln?? ?( ?( ?( ?(

Besonders berührt aber hat mich das Bild 5 mit der Autogrammstunde.Ich wahr den Tränen sehr nahe. ;( ;( ;(

Ansonsten wie immer ein oft spannend brisantes Rennen mit unerwarteten Abfliegern. 8o 8o 8o


lg ex Jägermeisterteamkollege ;) ;) ;)

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:52

Gratulation an Günther T., Christian St. und Thomas N. zu den Plätzen 1.2.3.!!!

Auf Grund der Auszeichnung " M.O.T.-RACE " werde ich meine Slicks auf

normale Reifen tauschen.

Lg.....an alle, die bei dem Rennen anwesend waren.

Oldster Ha.He.
LG Oldster ... Ha.He. :thumbsup:

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:51

Gratulation an die ersten Drei und besonders dem Sieger. :bravo:

Mein Mustang will anscheinend nicht wirklich so richtig in die Gänge kommen. Tja was solls. Das Pech ist mir auch diesmal wieder ausserdem treu geblieben.

Hier das Ergebnis und der Gesamtstand. Ich hoffe es passt, weil ich noch ein paar Verbesserungen an der Datei vorgenommen habe. Wenn irgendwo ein Fehler drinnen sein sollte bitte es mir zu sagen.
»c4-Fan« hat folgende Datei angehängt:
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

5

Montag, 14. Juli 2008, 10:52

War wieder einmal ein gelungener Abend!
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!

Alles gute auch für den kommenden Ninco Japan GT Lauf.
Ich werde mich jetzt für 15 Tage in den Urlaub begeben.

Gina deine Resultatslisten sind einfach der Hammer.
So übersichtlich und immer aktuel.
Das kann man nicht oft genug erwähnen. =)

mfg Günther
Wer bremst kommt zu spät zum Bier!!
Slot Tigers Vienna