Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 08:06

3. Renntag des SR Altach

3. Renntag - letzten Mittwoch den 7.2.07 - an dem ich leider auch wieder nicht dabei sein konnte darum hier nur die Ergebnisse und kurze Statements.

Racing Trucks:

1. Rieder Erich
2. Döwa Manfred
3. Schweiger Howie
4. Bont Fabian
5. Musirsch Phillip

Nach krankheitsbedingtem Fehlen von Elmar Ender konnte Rieder Erich mit diesem Sieg wichtige Punkte für die Gesamtmeisterschaft machen!

Offene Klasse GT1:

1. Rieder Erich
2. Schweiger Howie
3. Döwa Manfred
4. Bont Fabian
5. Musirsch Phillip
6. Schmiedt Franziska
7. Rieder Membo

Rieder Erich konnte seinen 2. Sieg en suite herausfahren. Schweiger Howie konnte sein neues Gefährt fast perfekt umsetzen und Neuling Bont Fabian konnte sich um einen weiteren Platz verbessern! Pech hatte Rieder Membo mit techn. Defekt. Durch die konstante Leistung konnte sich FAB dadurch an die 2. Stelle in der Meisterschaft schieben!

Rally Original:

1. Schweiger Howie
2. Rieder Membo
3. Döwa Manfred
4. Bont Fabian
5. Rieder Erich
6. Musirsch Phillip


In Abwesenheit von Ender Elmar konnte Howie wieder klar die Führung übernehmen. Auch überraschend stark hier Fabian der mit wenig Setupabstimmung schon im Mittelfeld landete!

Wertung nach 3 Rennen:

1. Rieder Erich 66 Punkte
2. Schweiger Howie 59 P.
3. Ender Elmar 49 P.
4. Rieder Membo 43 P.
5. Döwa Manfred 38 P.
6. Fend Daniel 26 P.
7. Bont Fabian 26 P.
8. Musirsch Phillip 23 P.
9. Walser Werner 21 P.
10. Erhard Manuel 13 P.
11. Müller Christoph 10 P.
12. Schmiedt Franziska 4 P.

Rieder Erich konnte mit den wertvollen Punkten auf Platz 1 vorfahren während Howie den Rückstand halten konnte. Döwa Manfred konnte wieder Boden gut machen und Bont Fabian hatte mit 18 von 30 möglichen Punkten im 3. Rennen schon eine sehr gute Ausbeute!
Franziska hatte leider verabsäumt den neuen Racingtruck zu fahren den ich ihr gerichtet hatte sonst hätte sie viel. schon als 11. einsteigen können ;-)

Nächster Renntag am 24. Februar mit den Klassen: Gestellte Fahrzeuge, Rally NC1 und Porsche 911/934 Cup!

Der Schriftführer

2

Freitag, 9. Februar 2007, 08:34

die werden froh sein das du net da bist oder dr.bumbum ??? :D :D :D

3

Freitag, 9. Februar 2007, 15:54

Najo wer weiss :D

Beim nächsten bin ich mal zur abwechslung wieder dabei.... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrBASS« (9. Februar 2007, 15:55)


FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2007, 08:33

Ich freu mich drauf,
obwohl ich dadurch ein paar punkte weniger machen werde ;(. Aber dann hat Erich endlich wieder einmal ein gegner :D :D .

Greez Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (10. Februar 2007, 09:47)


5

Samstag, 10. Februar 2007, 11:01

Tja jede Ära geht zu Ende....

Nunja Fabian wenn Deine Formkurve weiter so anhält dann bist du ja bald der härteste Konkurrent zum Erich! Bist ja jetzt schon 2. in der Tabelle der GT1!!!

lg

Roland

FAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Au(SG)-Schweiz

Beruf: CNC-Mechaniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Februar 2007, 13:02

Ja so ist es ,
Aber wenn die hälfte der leute nicht fährt oder erst ein rennen haben . wie z.b. howie , manfred , daniel und elmar . die im momment sicher noch alle einen vorsprung auf mich haben . aber ich werde üben , üben und nochmals üben . Vorallem die abflüge müssen unbedingt noch weniger werden . aber nach den trucks und den rallys wurde es zu schnell für mich und ich musste mich wieder an das tempo gewöhnen . Vor allem hat mein dallara in den ersten 2 Rennen so gebockt , das ich wieder 4x abgeflogen bin . obwohl ich ihn vorher getestet hatte und auf grün sogar eine 10.1 gefahren bin(das problem war das der dallara zu tief lag und aufsetzte) . ja was solls , muss mich und mein dallara halt noch verbessern , aber spass hats gmacht :D :D .

Greez Fab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FAB« (10. Februar 2007, 13:05)


7

Samstag, 10. Februar 2007, 14:17

Ja das machst Du schon. Naja wenn Du jedes Rennen dabei bleibst werden ja die schlechtesten 2 Ergebnisse gestrichen... somit kann jeder noch viel richten....

Wichtig ist einfach der Flex der Autos auf unserer Bahn. Wenn der wieder hakt wie es bei Franziska auch wieder gewesen sein musste dann ist man sofort ne halbe sekunde langsamer und trotzdem immer abflug gefährdet....

Freut mich wenns spass gemacht hat... Jetzt hast mal ne Verschnaufpause und kannst Dich auf die 911er konzentrieren!

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:38

Noch die Tabelle