Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2006, 18:01

Fox Open 1:24 beim Pumpkin

Mike(A) und ich haben es gestern mal gewagt bei einen 1:24 Rennen mitzufahren, Mike(A) fuhr mit einer Leihgabe vom Chef persönlich einen 917 Porsche und ich mit meinen Honda NSX ! Wir nutzten den Nachmittag zum Trainieren und der Peter machte einige änderungen an meinen NSX das er etwas leichter zum fahren war !

Im Rennen selbst hatte ich und Mike net wirklich viel zum mitreden daher nur die 2 letzten Plätze für uns, aber was der Chef und der Slotprofessor abhielten war echt geil zum zuschauen !
wo Peters Panoz noch sehr nervös auf der Bahn lag war es eine Freude den 962 Porsche vom professor zuzuschauen der sich keinen millimeter von der Spur rührte !

:p1: Peter P.
:p2: Thomas
:p3: Helmut


anbei ein bild vom Starterfeld klein aber fein !!!!!!!!! :D :D :D

2

Samstag, 4. November 2006, 19:15

Ich werde das nächste mal da auch mal mitfahren.

Die paar Runden die ich gestern gedreht habe haben Spaß gemacht.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Samstag, 4. November 2006, 19:22

neue Autos werden schon gebaut :D 1 fox open und 2 grp. 5 autos

4

Samstag, 4. November 2006, 21:23

RE: Fox Open 1:24 beim Pumpkin

:D :] :] :D

Hab mein auto auch schon zu hause liegen, gehört aber auch noch zusammengebaut.

Madmike hat recht, zum mitreden hat es gestern noch nicht wirklich gereicht aber spass hat es trotzdem gemacht.

DANKE noch einmal an die firma PUMKIN MODEL`S für die leihgabe und den tollen rennabend.

:pos: :lick: :thnx:

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

5

Montag, 6. November 2006, 11:44

danke für die blumen ! aber uns fehlt eben die erfahrung :D aber bis zum nächsten Rennen schauen wir das wir besser werden man ist ja noch lernfähig :D :D und a paar tage sind ja noch zeit bis dahin

6

Montag, 6. November 2006, 21:11

RE: Fox Open 1:24 beim Pumpkin

DANKE, DANKE!!

Ich muss sagen ich hatte ja noch einen riesen vorteil, gegenüber dem madmike.
Ich bin ja mit dem chef seinem wagen gefahren und der ist ja net schlecht auf der bahn gelegen, der madmike hat da so glaube ich noch a bissal zu viel respekt vor seinem neuen nsx gehabt und das bremst natürlich schon sehr.
Nach dem ich die front vom 917er abgeworfen hab, hab i mir gedacht no schlimmer kanns ja net werden, wen des dem madmike passiert währe ... uff.
Du hast aber recht, es war schon sehr schnell von euch an diesen abend das zeigt natürlich welch hohen level ihr fahren könnt, RESPEKT!!
Bin schon gespannt wen ich mein auto das erste mal bewegen komme, was sich da wohl abspielen wird aber was solls der peter hat ja schliesslich und endlich das gescheft unter der bahn. ;-))
Wenn er das liest wird er sich eins schmunzeln (GELL PETER!?)
Werden uns sicher wieder sehen, bis dahin ...

Lg.
MIKE
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils