Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:31

Geburtstagsrennen am Nightclubring

Heute um 14.00 Uhr wurde am Nightclubring wieder ein Geburtstagsrennen gestartet - Lumi und ich feierten unseren gemeinsamen 80er. Als Gäste durften wir begrüßen:

Mike(A), SteveO, Walter, Franz, Jörg und frankydean.

Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt und das Buffet hergerichtet war, wurden die Gäste begrüßt und dann konnte es schon losgehen ......

Da ich von Jörg als Geburtstagsgeschenk meine 4 Minis hergerichtet bekam, wurde die Rennserie auf meinem Wunsch hin mit diesen Fahrzeugen begonnen. Wirklich super zu fahren diese Dinger. :klatschen: :klatschen:

Nachdem wir noch einige Serien geplant hatten, wurde jeweils nur 1 Durchgang gefahren.

Als nächstes starteten wir die Rallyeautos, die uns SteveO freundlicherweise wieder zur Verfügung gestellt hat – sind sehr gut angekommen. :thx:

Dann wurde die von Jörg zur Verfügung gestellte Serie der Classic GT an den Start gebracht. Es war eine schöne Abwechslung (Rallye und Classic GT) zu den von uns gestellten Fahrzeugen – und es sind alle wirklich toll zufahren.

Natürlich kam auch der „Scherm“ heute wieder nicht zu kurz – und er schmückt ja tatsächlich.....

Aufgrund der witzigen – oder waren es boshafte? :lll: Wortmeldungen aus dem Hintergrund war es wirklich schwierig, sich zu konzentrieren – aber es ging weiter – Schlag auf Schlag. Nun mit den Moslern. Franz zeigte seine große Klasse – ist 3 Runden mit Fullsped gefahren, obwohl sein Auto schon längst draußen war – dass dieses Rennen von keinem der Starter vollendet wurde, kann man sich ja vorstellen.

Nun war es soweit, dass eine Flasche Rotwein geöffnet :prost: und einmal angestoßen wurde, bevor es auf der Rennstrecke weiterging – Japan GT und als Abschluss die Chevron Serie. Nachdem das Buffet schon ziemlich geleert war, wurde umso mehr geblödelt und gelacht – aber wir haben alles mehr recht als schlecht gemeistert .....

Dann stand das Endergebnis fest:

Platz 1: Jörg mit 341,85 Runden
Platz 2: Lumi mit 333,62 Runden (außer Wertung)
Platz 3: Zwerg mit 307,24 Runden (außer Wertung)
Platz 4: frankydean mit 300,59 Runden
Platz 5: Mike(A) mit 294,79 Runden
Platz 6: SteveO mit 218,85 Runden
Platz 7: Walter mit 187,48 Runden
Platz 8: Franz mit 178,85 Runden.

Vernichtet wurden unter anderem: eine Malakofftorte, 5 Platten mit belegten Brötchen, einige Packungen Chips, Erdnüsse, 1 Karton Kekse, 1 Kanne Kaffee und diverse andere Getränke .... und das von nur 8 Personen.... *gggggggg*

Es war wirklich ein lustiger und kurzweiliger Nachmittag mit allem was Spaß macht – futtern, lachen, Späßchen machen – und natürlich auch Slotten .........

Lumi und ich möchten uns für das Kommen der Teilnehmer und auch die mitgebrachten Geburtstagsgeschenke recht herzlich bedanken – haben uns gefreut und für uns als Frauen war das sicher eine Geburtstagsparty der „etwas anderen Art“ – EINFACH SPITZE !! :pos: :pos:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:34

weitere Fotos .................
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Zwerg

Fortgeschrittener

  • »Zwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Himberg b. Wien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:34

da kommen noch Fotos *ggggg*


Edit: das waren die letzten Fotos.....weitere folgen in einem Jahr :lol:
Liebe Grüße vom Zwerg :ani1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (8. Dezember 2007, 23:36)


4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 09:01

natürlich dürfen meine "unentbehrlichen" bemerkung nicht fehlen....

in loser reihenfolge......
franz brachte nicht nur eine herrliche malakofftorte mit, sondern auch eine ganze kiste voller kekse...... (dürfte am vortag [oder besser *gggg* sogar bis in der früh des renntages) auf einer weihnachtsfeier gewesen sein... und wurde dort in den aufsichtsrat der firma jägermeister gehoben - nach vernichtung von 2 litern dieses gesöffs.... :lll: .)
selbstredend fuhr er sein slotcar wie auf schienen... bis wir im mitteilten das sein auto schon runden vorher am rande parkte........... :lll: :lll: :stinki:

walter als kavalier der alten schule gratulierte mit blumen und küßchen *gggg*, zeigte sich als wahrer freund bei der "abfütterung" von franz....

mike(A) als gentleman wußte wie man frauen freude bereitet: pralinen und exqusiter wein waren sein präsent! danach bekam er auf eigenen wusch natürlich auch einen kurve, die nach ihm benannt wurde (oder deshalb, weil er dort immer rausfuhr.... *gggg*)

steveO überraschte die geburtstagskinder (wenn man bei einem 80er von kindern reden kann) passend zu ihrem hobby mit einen feuerroten slotcar! auffallend bei steveO waren jedoch seine "abflüge"..... frage mich bloß, warum er immer bei der werbung von "barb wire" ins gemüse fuhr....

zu jörg als gesamtsieger fällt mir nur ein: seit langem gewann er wieder einmal ein rennen vor seiner frau, obwohl - heute hätte er sich mal als kavalier zeigen können - alle anderen taten es ja auch........

und zu guter letzt eine bemerkung in eigener sache... *gggg* nach einer - wie üblich - von mir unpassenden bemerkung standen plötzlich zwerg und lumi hinter mir.... da blieb mir in meiner verzweiflung nichts anderes übrig als zur stärksten "männerwaffe" zu greifen.... eine chemische abwehr"bombe" wurde gezündet... jedoch mit solch einer wirkung, das walter zur tür eilte, alle anderen fluchtartig zu den fensternum luft zu schnappen..... die kommentare der anderen besucher und vor allem den kommentar von zwerg will ich hier nicht wiedergeben..... okay - ich entschuldige mich hiermit in aller form für mein "hoppala", aber die angst vor einem tätlichen angriff der geburtstagskinder war einfach zu groß :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:

wer der spender der flasche sekt war weiß ich leider nicht mehr.... sorry.............................
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:17

Hallo Geburtstags KINDER!!
Hallo Frankydean!!

Möchte mich nochmals für die einladung bedanken!

Ein wirklich gelungener und genauso lustiger nachmittag unter gleichgesinten, ein nachmittag von aller feinster sahne!!!

Über das etwas magere buff et möchte ich lieber nicht reden, denn es gab sicher noch den einen oder anderen magen der noch ein paar brötchen fertragen hätte :lll:
... nein da gabs absolut nichts zu meggern ich hoffe nur den geburtstagskindern hat es ebenso gut gefallen wie auch den gästen.

Ach ja, solltest die pam nicht in der kurve stehn lassen, das stört etwas die konzentration einiger fahrer in den eher kritischen kurven, auf der langen start und ziel geraden hätten die fahrer wenigst eine kleine ferschnaufpause! :lol1:

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils