Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 23:53

Ferrari 312 PB Classic Teamrennen

Ferrari 312 PB Classic Teamrennen.

1 Marko/slotangels………………………………..211,77 R.

2 DJ Charly/rallydriver……………….…..……….211,02 R.

3 c4 - Fan/Admiral NT……….……………….… 210,33 R.

4 christian/Leigh Adams……………………….. 210,28 R.

5 Doc. Tupper/Heinz Wien…….……………....206,86 R.

6 KDF/brainstorm…………………………….......206,13 R.

7 Antrieb/…………………………………………....201,13 R.

8 Dr. Ninco/Tiger…..…………………………….. 195,27 R.


Danke an alle 15 Teilnehmer/innen die dabei waren………mehr demnächst. :thnx:

mfg. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slotangels« (6. September 2007, 00:01)


2

Donnerstag, 6. September 2007, 07:23

Hallo

Wegen Bauarbeiten in unserem Club war unsere Bahn nicht befahrbar (dicke Staubschicht drauf,wird erst am Samstag gereinigt) konnte ich die Zeit nutzen um mir die Bahn der Slotangels in Brunn a. Gebirge anzuschauen.

Nach freundlicher Begrüßung und ein paar Proberunden um die Bahn kennenzulernen wurde ich zum anstehenden Rennen eingeladen,dem ich mit Vergnügen nachgekommen bin.

Kleines Detail am Rande ,das Schiksal meinte wohl ich müsse noch viel üben und loste mir den Joker zu d.h. ich durfte das ganze Rennen ohne Partner und daher auch jeden Lauf fahren.

War ein super Slotabend,hat Spass gemacht.
Gratulation den Siegern und auch allen anderen.
:pos:

Ich mußte wieder mal feststellen das 1/32 ,zumindest auf Plastik,wesentlich schwieriger zu fahren ist als meine Autos mit Moosis auf Holz ,insofern habt ihr alle meinen größten Respekt und niemand sollte die 1/32 als Spielzeug abtun oder nicht vollwertiges Sloten aber das macht eigentlich sowieso keiner der sich ein bisschen mit der Materie auskennt.

Danke an alle für den gelungenen Slotabend.


lg
Andi


ps.
dank an Charly der mir seine autos probefahren ließ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antrieb« (6. September 2007, 07:25)


3

Donnerstag, 6. September 2007, 08:58

War gestern ein amüsanter und spannender Slotabend. Ich denke es hat nicht nur mir Spaß gemacht das Teamrennen. Fahre ja so etwas extrem gerne.

Hoffe es gibt eine Wiederholung dieses Teamevents. Die Autos waren nach einer kleinen Eingewöhnung sehr gut zu bewegen. Es gab gestern auch relativ wenig Abflüge, obwohl mit Reinstellen gespielt wurde.

Das Schicksal meinte es mit Antrieb wirklich nicht sehr gut. Bei seinem ersten Rennen durfte er das Teamrennen gleich als Einzelteam bestreiten. Nach einer kurzen Einfahrzeit wurde das Rennen von ihm bestritten und das nicht mal schlecht wie ich beobachten konnte. ;)

Freue mich schon auf das nächste Rennen dieser Serie.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 10:00

Ich kann mich Gina nur anschließen, das war sehr vergnüglicher Slot-Abend !! Die Auslosung der Team-Mitglieder hat schon eine gewisse Spannung an sich, weil man ja nicht weiß, welche Konstellationen sich ergeben ... Andy hat sein Schicksal, allein fahren zu müssen, mit Bravur gemeistert. Ich selbst konnte feststellen, das die Tatsache, mit einem der Spitzenfahrer in einem Team zu sein, sehr motivierend ist ..... Wunderbar !!!

Gratulation an das Sieger-Team Jörg & Marko ..... :klatschen:

Gruß, Charly
.
.
.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2007, 15:41

Vielen Dank für die :flower:

:frog:
REVER5E be extravagant....

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2007, 19:29

Zitat

Ich mußte wieder mal feststellen das 1/32 ,zumindest auf Plastik,wesentlich schwieriger zu fahren ist als meine Autos mit Moosis auf Holz ,insofern habt ihr alle meinen größten Respekt und niemand sollte die 1/32 als Spielzeug abtun oder nicht vollwertiges Sloten aber das macht eigentlich sowieso keiner der sich ein bisschen mit der Materie auskennt.


Dem kann ich nur zustimmen....

Ich selber habe mit 1/32 mit Magnet angefangen.
Daraus wurde bald 1/32 ohne Magnet...
Daraus wurde dann 1/24.....

Dabei blieb ich dann ca 2 Jahre.
Dannach hörte ich wegen magelnder Konkurenz und Meinungsverschiedenheiten mit einigen Fahrern auf... :rolleyes:

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich schon mit dem Slotten aufzuhören und mich wieder einem alten Hobby -Modellfliegen- anzufangen.

Doch zu Weihnachten 2006 lag eine Jogobahn unter dem Christbaum und man wird es nicht glauben..... ich hab mit dem H0 slotten angefangen...

Da es in diesem Sektor jedoch leider zu wenig Rennen gibt und man für meinen Geschmack zu wenig an den Autos modifizieren kann und mir die kleinen Teile der Autos immer unter dem Fingernagel stecken blieben :D musste ich abermals wechseln.

Am 22 Dezember war ich mit meinem Honda NSX Raybrig auf seinem "Pensionierungsrennen", dem X-Mas Fox Open beim Pumpi.

Als ich mir im April nochmal die alten Fotos von diesem Rennen anschaute sah ich auch 2 Leute mit Slotangels T-Shirts.

--> Internetseite angeschaut
--> via Forum Kontakt aufgenommen

HOSSA das Clublokal is ja fasst um die Ecke bei mir (5 Min Fahrtzeit)

Am 3 April war es soweit. Musclecarrennen 2ter Lauf und ich war dabei. 8)

Ich muss sagen ich wurde noch nie so herzlich empfangen wie dort.
Als ich bei der Tür reinkam dachte ich mir: Scheissn, die sind ja alle viel älter als ich...

An dieser Stelle sei gesagt, dass ich bei einer meiner früherer "Stationen" öfters wegen meines geringen Alters (trotz sehr guter fahrerischen Leistungen) blöd angemacht wurde.

Nicht So bei den Slotangels ! ! !

Obwohl ich bei dem Rennen nur Vorletzer wurde war ich nicht gleich unten durch. Man gab mir die Chance mich zu beweißen, die mir woanders nicht geboten wurde.

Langsam arbeitete ich mich nach oben....

Der gestrige Sieg hat mir insofern sehr viel bedeutet da ich wiedermal gezeigt habe das ich durchaus mit den "Großen" mithalten kann. Außderdem habe ich mit Jörg gewonnen. Klingt jetzt sicher blöd aber es hat mir viel bedeutet. Er war es der mich immerwieder nach Rückschlägen (vorallem nach Fly Caprirennen ;) ;) ;) ) immerwieder gut zugeredet hat und immerwieder aufs neue für die Rennen motiviert hat.

An meinen Teamkollegen:

D A N K E




=)
REVER5E be extravagant....

7

Donnerstag, 6. September 2007, 19:40

Hier ist die Frau Admin. ;)

Hab mir erlaubt Deinen User ein bissl zu editieren, da die Smilies in der Signatur bei Dir deaktiviert waren. Wäre doch schade wenn man den Superman nicht sieht, die Smilies als Text geben net soviel her.

Zu irgendwas muss die Oide ja auch gut sein. :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll: :lll:

Achja den Sieg hast Dir verdient. Dass Du fahren kannst weiss ich schon lange. :baby:

Und beim Pumpi damals zu Weihnachten war ich auch kurz dort. Bin nur net mitgefahren. Hatte da wieder mal Handprobs sowie jetzt...grrrrrr.......
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2007, 19:42

Naja musst ja wohl du machen.
Ich kanns net richtig.
Und Doc darfs net..... :tongue::tongue::tongue::tongue:
REVER5E be extravagant....

9

Donnerstag, 6. September 2007, 19:43

Orje wieder eine Breitseite. :D

Aber das kann woanders auch nur der Admin einen Benutzer bearbeiten.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. September 2007, 19:44

.
REVER5E be extravagant....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marko« (6. September 2007, 20:57)


11

Donnerstag, 6. September 2007, 20:07

danke marko

:neg: :neg: :neg: :baeh: :baeh: :baeh:

lg
Mac

ps: der blaue supermod der nix mehr darf, weil der admin ihn nichtmehr lieb hat !!!

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. September 2007, 20:14

war ja net bös gmeint nur a bissl Schmähführn vom gestrigen Rennen....


:O :O :O :armtu::armtu::armtu:
REVER5E be extravagant....

slotangels

Meister

  • »slotangels« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. September 2007, 22:46

Na ja zu dieser Rennveranstaltung ist ja nicht mehr viel zu sagen….
Ich glaube es hat jeden Spass gemacht, und so sollte es auch immer sein. Nach der Auslosung her, gab es eigentlich laut Papier schon ein Siegerteam…christian/Leigh Adams…war aber nicht so. Weiters sehr diszipliniert punkto fahren und Lautstärke Doc. Tupper/Heinz Wien. :mega:
Weiters freut mich der Bericht von Antrieb, der leider alleine fahren musste, und für Ihn ungewohnte Bahn und Material, mit dem er gut zu recht kam. Er ist nicht umsonst im Spitzenfeld der SLP. :pos:
Auch die Teams ralleydriver/Charly, und c-4 Fan/Admiral NT überzeugten mit den Plätzen zwei, und drei. Weiters eine Topleistung KDF/brainstorm den jung SLOT – ANGEL. Diesmal Schlusslicht Dr. Ninco/ Tiger..der Ur SLOT – ANGEL, der seinen schweren Unfall mit seiner Harley jetzt endlich gut weggesteckt hat, und wieder regelmäßig erscheint. :mb:
Da bleibt dann nur mehr Marko/slotangels.
Gratuliere meinen Teamkollegen, der in seinen sechs Läufen keinen Abflug hatte, und noch dazu sehr schnell unterwegs war. MAN OF THE RACE. :superman2: :superman1: :superman2: :superman1:
Mit Marko ist jetzt in den nächsten Rennen stark zu rechnen.
Wundere mich eigentlich jetzt noch über die wenigen Abflüge, und über das knappe Endergebnis 8o 8o
Noch ein DANKE an christian, die 312 er Ferrari waren optimal vorbereitet. :danke:

Freue mich schon auf das nächste Teamrennen Plafit Le Mans Classic….. :hurra: :hurra: Fr. 28. Sep.

mfg. SLOT – ANGELS Verein zur Förderung der Slotracer. =)

Marko

SUPERMAN

Beiträge: 1 529

Wohnort: Perchtoldsdorf

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. September 2007, 17:17

Bin jetzt leider 2 Wochen in Frankreich... :rolleyes: :baby: :P

Aaaaber dann...

Plafit Rennen

:a1::a2::a1::a2::a1::a2:

Würde mich besonders über die Konstellation Dr. Ninco (ja ich sag bewusst Doktor) Marko freuen.
Zum Glück sind wir beim letzten Rennen nie nebeneinander gefahren sonst wären wohl die Fetzen geflogen.

Deshalb wärs interssant wenn wir beide gemeinsam im Team wärn....

lg Marko
REVER5E be extravagant....