Sie sind nicht angemeldet.

Hhc

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:49

Hhc

Es war so weit, der erste holz histo wurde nun auch bei den slotdevils gefahren.

Wir durften uns an den gesichtern hoher prominenz erfreuen, und natürlich auch einem spannenden und auch wieder mal, sehr lustigem race abend!

Nach dem erst der hunger :eat: und der durst :prost: gestillt wurde, ging es an die geräte und es wurden wilde kämpfe ausgefochten inkludiert mit bauchkrämpfen :lll: die durch das endlose lachen hervorgefürht wurden.

Letztendlich kamen wir auch zu einem ergebniss welches so ausfiel:

1. Mike 125 runden
2. Pumpkin 120 runden
3. Tremmel 118 runden
4. Bornkessel 114 runden
5. Sperl 108 runden
6. Kuba 107 runden
7. Alf 106 runden
8. Mac 99 runden

Mac hatte es besonders schwer, er fuhr auf einer fremden bahn mit einem fremden auto und das ganze mit einem fremden regler, er hat sich aber trotzdem wacker geschlagen.
Pumpkin natürlich ein begnadeter trücker, bot eine spitzenleistung, auf für ihm noch fremden terrain.
:bravo:

Alles in allem ein super rennabend! :pos:
Bilder folgen demnächst

Lg.
Mike

Wie versprochen ein paar bilder.
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mike (A)« (12. Dezember 2007, 20:52)


2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:50

Spät aber doch möchte ich auch noch etwas dazu sagen. War ein netter Abend an dem wir viel gelacht haben und auch etwas geslottet wurde.

Freue mich schon auf den nächsten Lauf dieser Serie und möge mein Auto weniger technische Defekte haben. =)
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:01

Hi Gina!!

... bin mir sicher das deine pechstrehne entlich ein ende findet, ja und gelacht wird sowieso immer!!

Nechster lauf Pumpkin Racetrack am 16,01,008 (änderungen vorbehalten)

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:38

dabei, bis dahin auch schon mit eigener kutsche :car: