Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slotax

Profi

  • »Slotax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 613

Wohnort: Österreich

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 08:33

ÖSLP vs. ÖBP

nach dem einige Diskussionen wegen dem Reglement der ÖSLP aufgekommen sind macht man sich natürlich so seine Gedanken darüber
hier möchte ich Martin dazu auffordern einen ÖBP (österr. Bierdeckel Pokal) ins Leben zu rufen.
ich denke immer noch gerne an die Rennen in Kärnten oder Birkfeld (speziell die Verköstigung)




und jeder der dieses Uhrgestein kennt liebt ihn

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2013, 17:50

Find ich voll super die Idee!

Ich werde bei dieser Serie aber taktisch so fahren, dass ich VIERTER werde.
Denn dann bekomme ich vom ERSTEN DREI Schnitzel, vom ZWEITEN ZWEI Bier und vom DRITTEN EINE Mehlspeise.

Grüsse Slotengineer Andi Tögel

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 07:59

Also ich finde diese Idee auch toll. :thumbup: Nur stellt sich mir nun die Frage,welche Bierdeckel damit gemeint sind - die unterm Glas oder diejenigen über dem Flaschenhals,welche auch manchmal als Kronenkorken bezeichnet werden?


Ein etwas verwirrter :running horse:

Beiträge: 912

Wohnort: Gallizien

Beruf: Technischer Angestellter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:29

Guten Morgen Mustang!

Ich denke es ist der unterm Glas gemeint, denn wenn man zum Reglement lesen eine Lupe braucht, wachen wieder die Kritiker auf. Ausserdem tut man sich nach dem dritten Bier etwas schwer das auf dem Kronenkorken geschriebene zu lesen.

Grüsse Slotengineer Andi

Mustang69

Meister

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2013, 06:44

Danke Slotingneer für die Erläuterung in Bezug auf die Bierdeckel . Blicke jetzt voll durch und sehe trotz 4 Krügerln die Sache etwas klarer. Werde sofort beim Wirt'n meines Vertrauens das dementsprechende Pappfahrwerk ordern,um für die kommende Saison optimal vorbereitet zu sein.Hoffe natürlich,das sich der Zwangsaufenthalt in Kalksburg zwischenzeitlich nicht negativ auf meine Fahrkünste auswirken tut . Prost !!! :coke: :D

LG ...hicks .....ein besoffenes Pony. :wacko:

Ähnliche Themen