Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:04

Karosserie von White point

Hallo alle Selberbauer !

Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit white point Karosserien? Qualität, Genauigkeit in den Proportionen usw. ?

Habe auf deren homepage gesehen, dass man Karosserien auch alleine bestellen kann, 13,95.- Euro.

für Infos von euch wäre ich dankbar

Christian

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:38

Hallo Christian

Die Karosserien sind aus Polycarbonat (z.B. Lexan) gefertigt.

lg.

Josef

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:52

karossen

hi,
habe einige zuhause, alle neu, bei mir pro stk. 9,99 euro
ab 5 eine gratis !!!1


lg
Mac

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:26

Unsere Clubautos sind so aufgebaut.Sind für alle Anfänger gedacht die zu uns probieren kommen.Halten einiges aus bevor etwas bricht.


lg
Andi

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:44

RE: karossen

Halo DOC

die bieten aber auch decals für die bodies an, müssen dann verkerhrt herum funktionieren (von innen) wenn man die für Lexan verwendet...., oder?

Christian, bin am Lola T70 interessiert

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:03

RE: karossen

Okay, kommt dann nicht infrage, hat wer von euch eine gebrauchte (oder auch neue) Lola T70 Karosse ?? Hartplastik gespritzt....

Christian

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:55

RE: karossen

Zitat

Original von slotprofessor
gibts das überhaupt in 1/24? Wenn, dann antiquarisch und teuer. Kauf dir lieber TojDrom Lola T70 Slotkit. Ist super schön mit allem drum & dran. Gibts bei Pumpkin, habe 2 verschiedene dort gesehen. Eine gelbe mit weiß/roten Streifen und eine blaue Sunoco Version.

LG
Thomas


Alles gibt es hat nur seinen Preis Thomas ;)

Hier zu bestellen http://www.fein-design-modell.de

mfg
Scaleball



Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:29

Ist doch ein richtiges Schnäppchen. ;)
Aber schaut echt cool aus.
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:02

RE: karossen

Zitat

Original von slotprofessor
Ätsch, Ätsch, Ätsch!!!!

Habe ich schon, Hab ich schon :D :D :D
Und den neuen Lola 65 hab ich auch schon :D :D :D
Und den neuen Ferrari 512P auch schon :D :D :D

Sind alle wirklich super, schöner geht´s nicht!

Jetzt warte ich gerade auf Post: Ferrari 312P Berlinetta von Scalespeed weil den 312P Spyder habe ich schon. Der ist genauso toll wie die FeinDesign Kits, leider ist der Spyder schon ausverkauft. :baeh: :baeh: :baeh:

LG

PS: einen hab ich noch: Scale Speed DBR 9 hab ich auch!!!!!!


Warum überrascht mich das nicht ?

mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:03

Na ja Knacker für den armen Max der hat sich doch ein Steak verdient so brav wie der ist ;) (so sparen brauchst ja nicht ;)

Aber diese Hornberg Kits sind wirklich Hübsch überlege schon die ganze Zeit ob ich mir die beiden zulege. Aber dann denke ich wieder wozu die Baut man und stellt sie statt auf ne Bahn in die Vitrine :(
mfg
Scaleball
Rechtschreibfehler dienen zur Bestätigung der Pisastudie und sind Eigentum des Erstellers


"... nach vorne stuermt,
wo engel furchtsam weichen ..."

William Shatner alias James T. Kirk

Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Welt-Herrschaft der Dummen

11

Freitag, 1. Juni 2007, 06:09

Also ich denke du wirst sie doch bauen denn du hast einige, vor allem in letzter Zeit,gebaut die du auch nur ein paar Runden im Club drehen lässt und sie nicht in einem Rennen verheitzt. :P

lg
Andi