Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:17

Neues Forum

Ab sofort ist das neue Forum Online , ohne Werbung !

ich hoffe es gefallt euch !

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:00

Ich muß schon sagen das hast Du mehr als nur toll hinbekommen Mike. Schaut echt super aus und die nervige Werbung mit den Fenstern und in den Beiträgen ist endlich verschwunden. Nur weiter so lieber ADMIN dann wird das hier ein voller Erfolg.:)) :)) :)) :))
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:03

Die Benutzeranmeldung war erfolgreich

Super das neue Forum

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 08:06

Passwort geht noch immer

Super

schlesier

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Februar 2006, 09:55

wo ist denn die ganze schöne Werbung hin...*vermissen tu*

6

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:01

Zitat

Original von schlesier
wo ist denn die ganze schöne Werbung hin...*vermissen tu*


Du bist Werbung genug. *lol*
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

7

Donnerstag, 9. Februar 2006, 10:06

würd ich auch sagen :P

The Pain

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:54

Hallo C4 fan,wusste gar nicht das Du auch ein Slotti bist.

9

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:37

Ja war es mal als Kind und hoffe es wieder zu werden. Der Mike hat mich angesteckt. Ein Slotti. :D :D :D :D
Fairness zeigt sich im Rahmen von Wettkämpfen in dem Bemühen, die Regeln konsequent und bewusst einzuhalten,
sowie den Gegner als Partner zu achten.

schlesier

unregistriert

10

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:41

da bin ich lieber Scotti...passt besser zu mir...Bier trinken und ein bissel basteln...naja mehr Bier trinken als...lol...