Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 12:47

slotcars

hallo, möchte euch mal einen teil meiner fahrzeuge vorstellen... nicht auf dem bild sind die bikes sowie die ho fahrzeuge....... *gggg*

mfg: fd
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frankydean« (9. März 2007, 12:47)


brainstorm

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Wohnort: Ollersbach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2007, 15:14

Viele Autos!!!!!!!!!!!!
Wie viel haben die zusammengerechnet gekostet?
fahrst du auch mit allen?
wer bremst verliert :D wer nicht bremst fliegt raus :D :D :D

3

Freitag, 9. März 2007, 15:24

nein!!!!!! das sind bloß die dinger die mir gefallen *gggg* zum fahren habe ich ein paar andere, bei denen allerdings meist die spiegel fehlen....
bin eher samler als fahrer... *lol*

ich rechne lieber nicht zusammen was die alles gekostet haben, sind ja nicht mal alle *gggg*
mfg frankydean ..... brumm, brumm :truck2: :truck1: brumm, brumm........ ...........................ich hasse meine tippfehler.... :dia: