Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 22:27

Team MSP II neue SLP Fahrzeuge gesichtet

Hallo Leute, habe neue SLP Karosserie vom Team MSP II gesichtet!!
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 22:38

....sieht sauber aus !...welches fahrwerk ?...l.g.wolf

3

Dienstag, 6. März 2007, 22:43

und da ist das 2 auto dazu :D fehlt no a bissl lack usw.

4

Dienstag, 6. März 2007, 22:44

Hallo Wolf!!

Plafit SLP :-)
Hab zwar noch keine erfahrung damit (ist mein erstes SLP und noch nicht fertig) aber ich denke das is sicher in ordnung.

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

martin96

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Wien

Beruf: freiberuflicher EDV-Fuzzi

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 23:02

RE: Team MSP II neue SLP Fahrzeuge gesichtet

Wow. Suuperlackierung Mike(A).

Das Wagerl vom Madmike ist halt noch ein bisserl "nackert". :D

Wofür steht das MSP?

cu,
Martin

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 23:47

...gute wahl mit dem slp plafit ;-)...falls du es schon eh nicht weist,mit einem feinen schleifpapier die beweglichen teile entgraten damit es so leicht arbeitet als wenn ein luftkissen dazwischen ist.....l.g.wolf

7

Mittwoch, 7. März 2007, 22:33

Hallo Wolf!!

Danke für den tip!

Lg.
Mike
... und immer im Schlitz.
Vienna Slotdevils

8

Samstag, 10. März 2007, 16:48

ich hab gestern mit meinen ein paar runden am pumpkin racetrack damit gedreht und ich muss sagen ich bin begeistert so stell ich mir ein slotcar vor :D liegt hervorragend und ist um welten schneller wie mein schwarzer C9 8o :] nächste woche wird er dann fertig gelackt und beklebt und dann kann losgehen

9

Sonntag, 11. März 2007, 00:30

Gratulation!
Na dann hast die 5 zehntel eh aufgholt :)

lg

roland

Ps: Heckflügel war schon geklebt?

10

Dienstag, 3. April 2007, 22:09

neues von der hörnchenabteilung

11

Mittwoch, 4. April 2007, 19:06

Servus,

Schön sieht er aus - Fensterrahmen würde noch schwarz gehören...

Du kannst ausserdem unten seitlich die "Einbuchtung" von innen "begradigen" !
Damit Du eine "Wand" hast wie der Jaguar bzw. der Mercedes. Man tut sich bei der "Hochzeit" dann leichter. Vergiss aber nicht Du musst ALLE Öffnungen von innen verschließen die Materialstärke ist seit Heuer nicht mehr vorgeschrieben - früher war das min. 0,5 mm.

Die Germanen und auch ich haben das so gemacht das Du VORSICHTIG wegen Verletzungegefahr mit einem scharfen Messer das nach innen stehende Material weggeschnitten habe und von innen 0,5 mm Polystrol eingeklebt habe. Gleich über die ganze Fläch damit ich in einem Zug auch die Kühler bzw. Auspuff öffnungen verschließe.

Grüße TST-Roland

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. April 2007, 20:57

...hey !!!!! da fehlt ja die ANTENNE ;-)...scherz...ist wirklich gut gelungen.bin schon gespannt wie er mit dem plafit slp in dürnkrut läuft.

lieben gruß aus kärnten / wolf

13

Donnerstag, 5. April 2007, 07:30

@slotreporter ja die fensterrahmen kommen noch :D

@wolf ich bin auch schon gespannt wie der geht und wegen der antenne die ist bei der übersee lieferung abhanden gekommen :lll: