Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

81

Montag, 9. März 2020, 08:22

Zurück aus der Gruft

Kurze Meldung aus der Gruft. Man wollte mich dort noch nicht haben! :evil:
Für RENNBAHNSPIELEN WIRD ES JEDOCH NOCH LANGE Zeit nicht reichen.
Gruß
Reinhard

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

82

Montag, 9. März 2020, 17:10

Gute Besserung weiterhin.

83

Montag, 9. März 2020, 18:38

Stundenrennen

Zuerst: liebe Grüße, Reinhard, von allen. Gute Besserung weiterhin, wir hoffen dich, so du halbwegs fit bist, einmal gegen Ende der Saison als Zuseher begrüßen zu dürfen. Sonst sehen wir uns bei der ersten Besprechung für die neue Saison.
Hoffi hat heute auch gefehlt, ist leider grippig, gute Besserung!!
Das heutige Stundenrennen war eine knappe Sache, das Rennen wurde erst im letzten Drittel entschieden. bis dahin lieferten sich BRG/HOJ und MOM/SCW ein hartes Gefecht. Dahinter konnten BRA/KES lange mithalten, sahen aber doch bald ein, dass sie für ganz vorne den falschen Tag erwischt hatten. Den dritten Platz konnten sie aber gegen ZEK/RAP ins Ziel retten. KEJ und EVO lagen knapp dahinter, die Entscheidungen lagen immer im Rundenbereich, entscheidend waren lediglich einzelne Abflüge.
Klassement:

MOM/SCW 243 Runden
BRG/HOJ 242
KES/BRA 240
ZEK/RAP 240
KEJ/EVO 239
Gutes Rennen, konzentrierte, aber nicht hektische Stimmung. Coole Sache.
Fotos kommen wieder von Wolf, DANKE.

Slot zum Gruße, Walter

PARK FERMET ;)


DIE TRUPPE VOLLER KONZENTRATION ;)


GESCHWINDIGKEIT IST ALLES ;) LG.Wolf

84

Montag, 9. März 2020, 19:04

Hoffe hattet a menge Spaß
Gruß Alex

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

85

Montag, 9. März 2020, 19:12

Hofi COOLES Foto ;) wer das wohl geschossen hat ;)

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 12. März 2020, 17:04

Absage Gaming

Keiner ist in der Lage, den Kollegen in Gaming abzusagen - schwache Meldung.
Gruß
Reinhard

87

Donnerstag, 12. März 2020, 18:59

Tschuldige Reini, aber habe sowohl die Zimmer per Email am 29.2.storniert, als auch den Gamingern auf die angegebene EMailadresse slotroadrunners@gmail.com am 1.3. eine Absage gesendet, war die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich hatte. Von der Pension ist die Bestätigung gekommen, die Gaminger haben scheinbar keine Mails gelesen.
Weiterhin gute Besserung, Walter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »walterpeter« (13. März 2020, 09:57)


88

Freitag, 13. März 2020, 16:10

Montag

Meiner Meinung nach können wir kommenden Montag trotz Corona am Stopring fahren, obwohl ich ja schon zu den Risikopersonen gehöre.
Ist ja genug Platz um die eineinhalb Meter Abstand zu wahren.
Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte ich um kurze Rückmeldung, sollte jemand Angst haben , kann er ja zu Hause bleiben.
Corona zum Trotz, Walter

89

Freitag, 13. März 2020, 20:40

@reini freut mich wieder von dir zu hören, weiterhin gute Besserung!

@walter ich wäre am Montag dabei ;)

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

90

Samstag, 14. März 2020, 11:03

Danke für die vielen guten Wünsche. Es geht langsam aufwärts mit mir.
Wenn ich seh, dass der Betrieb auf den Bahnen weiter läuft freut es mich sehr. Auch die Beteiligung der Neueinsteiger ist sehr erfreulich.
Gutes Gelingen weiterhin.
Gruß
Reinhard

91

Samstag, 14. März 2020, 20:00

Walter, ich wäre dabei , Reini, wünsche dir gute Besserung !

92

Samstag, 14. März 2020, 21:39

Freut mich zu hören das am Montag wieder geslotet wird. Stehen ab ca 16 Uhr am Stop Raceway zu Verfügung.
LG Alex und Justinhttp://www.abload.de/image.php?img=hpjgx.jpg

93

Samstag, 14. März 2020, 21:48

Walter wir passen auf dich auf.

94

Sonntag, 15. März 2020, 09:22

Gerri kann ja Atemschutzmasken mitbringen.

Und wenn mich wer anstänkert, weil wir uns morgen treffen sage ich, dass ihr nicht meine Sozialkontakte seid, sondern meine Asozialkontakte, weil da sagt niemand, dass wir sie meiden sollen.
Schönen Sonntag, Walter

95

Sonntag, 15. März 2020, 17:07

Corona - Virus! Und nicht Bier!

Der allgemeine Tenor, das bestimmte Auftreten unseres Bundeskanzlers und die beherzte Bitte unseres Staatspräsidenten lassen es doch vordringlich sein, unser Treffen morgen abzusagen und die Rennen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Schade, hätte euch alle gerne morgen wieder gesehen, doch der allgemeine Gesundheitszustand hat Vorrang, racing incident gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
Alles Gute und weiterhin Gesundheit, Walter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walterpeter« (23. März 2020, 08:56)


  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

96

Montag, 16. März 2020, 09:08

Daumen hoch!

@ walterpeter
Find ich super eure Vorgangsweise - wenn auch schade für die Gruppe. Die Vernunft siegt!
Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen.
Gruß
Reinhard

97

Montag, 23. März 2020, 09:11

Slotlos

Den Informationen zufolge geht die slotlose Zeit noch einige Wochen weiter. Weniger der Rennentzug denn das Nichtsehen der Freunde ist in diesen Zeiten das Schwierige. Ich hoffe es geht allen gut und bei denjenigen, die noch arbeiten gehen dürfen ändert sich nicht viel.
Da ich zur Zeit zum Bruttosozialprodukt nicht viel beitragen kann, nutze ich den Tag um zu Hause einiges zu restaurieren, auf Wunsch meiner Frau. Sollte die arbeitsfreie Zeit noch länger dauern, hoffe ich auch meine Vorhaben durchziehen zu können. Lieber würde ich aber wieder in unserem Gasthof die Wünsche unserer Kunden erfüllen, damit mein Arbeitsplatz weiterhin besteht.
Mit hoffnungsfrohen Grüßen und viel Gesundheitswünschen
Walter

  • »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

98

Montag, 23. März 2020, 11:26

Das wird deine Frau aber freuen - endlich hast du auch für ihre Angelegenheiten richtig viel Zeit.
Ich denke aber, dass du auch noch genug Arbeiten in deinem Slotkeller machen wirst.
Bleibt gesund.
Gruß
Reinhard

wolf

Administrator

Beiträge: 338

Wohnort: Feldkirchen in Kärnten

Beruf: audio engineer

  • Nachricht senden

99

Montag, 23. März 2020, 13:50

Hallo Walter.

Auch die SLOTLOSE ZEIT geht bald vorüber, und wir SLOTER besitzen für diese
Herausfoderung die richtige innere Haltung dazu, damit in ferner Zukunft an
den Bahnen wieder Rennatmosphäre in der Luft liegt.
Ich nutze die Zeit um viele gute Erkenntnisse für die Zukunft beim SLOTEN umzusetzen.
Bleib gesund und die Gastronomie wird danach einer der großen Gewinner werden.

100

Dienstag, 24. März 2020, 14:56

Vierstundenrennen - Dreierteams - brutale Sache!

Mit Gästebeteiligung wie im Vorjahr waren wir heute 15 Fahrer in 5 Teams. Das einzige Reinvillacher(Senioren)team KES-ZEK-SCW fuhr von Anfang an hintennach, einzig Klausi konnte von den Rundenzeiten mithalten. Das Team Rainer-HOA-KEJ war immer voraus, konnte bis zum Ende 21 Runden Vorsprung herausholen. Dahinter waren MEA-MOM-Joachim zweiter, 3 Runden vor Peter-SMG-Florian, wobei SMG eher zurückhaltend beteiligt war.
Als Vierter ins Ziel kamen HOJ-BRA-Hannes. Insgesamt waren die vier Stunden trotz kurzer Pause in der Halbzeit doch recht anstrengend und konzentrationsfordernd.
Leider hat unser Rennleiter Reini wieder gefehlt, wir wünschen wieder gute Besserung und hoffen das bald wieder alles in Ordnung ist.

Gute Stimmung, keinerlei technische Defekte, spannendes Rennen - das spricht für eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Sollte es noch Sloter geben, die gerne mitfahren möchten - aller Voraussicht nach Ende zweiter Feberwoche 2021.

Slotige Grüße, Walter und alle Anderen

Fotos haben wir zwar auch einige gemacht, wir werden Wolf bitten, diese hineinzustellen -von uns Digital:thumbsup: Analphabeten kann das noch immer keiner

Hallo Slotfreunde,
wir möchten uns hiermit sehr Herzlich bei euch bedanken. Dies war eine coole Veranstaltung und es hat uns sehr gefallen bei eurem 4 h Rennen Teilzunehmen. Hoffentlich beruhigt sich die momentane Lage damit wir euch heuer noch zu uns Einladen können.

MFG
Erlauftaler Roadrunners

Peter, Rainer, Hannes und Florian

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher