Sie sind nicht angemeldet.

• »zauberer2210« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rennmanager

• Nachricht senden

101

Freitag, 8. März 2019, 15:09

Scale - die Tabelle

Hier noch die aktualisierte Tabelle für die Scaleautoklasse:
»zauberer2210« hat folgende Datei angehängt:
Gruß
Reinhard

• Nachricht senden

102

Montag, 11. März 2019, 20:19

Vorletztes Langstreckenrennen

Heute gab es das vorletzte Langstreckenrennen, der Rennsaison am V-Ring. Bei 9 Piloten musste daher einer die Alleinfahrt antreten. Das Los fiel auf Walter. Ein Teamkollege (VEG) wurde zwar erwartet, kam dann leider aber erst sehr spät hinzu.

Gekämpft wurde in 3 Klassen:

T4 ganz alleine vorne weg
T1 und T5 im steten Platzierungswechsel
T2 und T3 im Einklang mit identen Rundenzeiten, wobei Walter bis kurz vor Schluss meist 1-2 Runden vorne lag, aber aufgrund der nachlassenden Konzentration an der Tankstrategie gescheitert ist.

Bemerkenswert unser Rennzwerg HOJ mit einer super Leistung über 80% der Renndistanz :applaus:

Kommende Woche wird erstmals in dieser Saison am STOP Raceway mit den slot.it Rennern ein Bewerb ausgetragen.

Bilder made by Wolf:

»zauberer2210« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß
Reinhard

sloterix

Administrator

Beruf: freiberuflicher Pensionist

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 13. März 2019, 10:38

Hallo Villacher und andere aus der Umgebung!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, welch großer Kampfgeist bei euch herrscht.
Und auch meist viele Teilnehmer,
mein Ausdruck "Kärnten ist eine "Slotcarwüste", ist also schon längst widerlegt ! :applaus:

Liebe und slotige Grüße
Sloterix
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

• Nachricht senden

104

Gestern, 12:41

Schön Peter, dass du dich noch daran erinnerst. Das ist ja schon Urzeiten her, als du diese Aussage getroffen hast.
Immerhin war es für mich Anlass, mich hier im SC-Forum zu melden (und dir zu widersprechen).
Leider wird das Forum immer weniger genutzt. Viele Sloter wissen gar nichts mehr davon, seit es diese (aus meiner Sicht dämlichen) Plattformen wie FB u.Ä. gibt.
Echt schade :(
Ich bleibe jedenfalls Verweigerer - hab ja die letzten gut 50 Jahre auch ohne das Zeug problemlos überlebt :rolleyes:
Gruß
Reinhard

sloterix

Administrator

Beruf: freiberuflicher Pensionist

• Nachricht senden

105

Heute, 09:57

Ja so ist das eben, aber ich MUSS FB nutzen, denn sonst erfahre ich viel zu wenig...

Allerdings ist für uns (Slotangels) WahtsApp noch wichtiger, das geht ja halbwegs - ist auch strukturierter

LG Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

• Nachricht senden

106

Heute, 20:07

Letzter Umlauf in der Gruppe C

Letztes Rennen in der Gruppe C und gleichzeitig 1. Rennen in dieser Klasse am STOP Raceway seit 2 Jahren.
Wiederum 9 Piloten am Start. Die Tabelle ließ noch viel offen. Genutzt hat es am Besten Geri - dem man zum Klassensieg für die laufende Rennsaison gratulieren darf.
:stockerl:
Mosche´s Nichterscheinen hat vermutlich den Platz an der Sonne gekostet -war er doch bis vor dem Rennen in Führung.
Auch Walter´s sechster Tagesrang war nur ein Streicher und hat somit keinen Fotrtschritt in der Tabelle gebracht - aber immerhin noch am Stockerl!

Wieder beeindruckend unser Rennzwerg mit Tagesrang 3!! :applaus2:

Kommenden Montag sieht man sich am STOP Raceway wieder ( Gruppe 5).
»zauberer2210« hat folgende Dateien angehängt:
Gruß
Reinhard

107

Heute, 20:26

Große Anerkennung dem Geri, hat das heutige Rennen erstens super bestritten und zweitens seine Chance extrem gut genutzt. Chapeau!!! :pitcrew:

:applaus2: :applaus2: :applaus2: :yes: :grinsbiker: