Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mustang69

Meister

  • »Mustang69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 828

Beruf: Metallsuchgerät am Schrottplatz

  • Nachricht senden

21

Montag, 19. Dezember 2016, 21:17

ASC Grande Finale

Nun ging auch vergangenen Samstag,den 17.12.2016 der 6.und zugleich letzte Lauf zu dieser Serie beim Slotfuchs im wunderschönen "Mirztol" über die Slotcarbühne.10 gemeldete Starter bildeten das Teilnehmerfeld,welche wiederum in 2 Gruppen gegeneinander antraten.Und wie knapp es diesmal zuging,zeigte schon das erste Qualifying in der Klasse 1,denn die Spanne zwischen P1 und P10 lag gerade einmal bei 7 Zehntel.Folgedessen kann man getrost deshalb von einem teils sehr emotionellen Finallauf sprechen,da nämlich gegen Ende der Veranstaltung nur 1 lächerlicher Punkt die Jahreswertung zwischen Platz 1 und Platz 2 entschied.Bis auf einen zu heiß gefahrenen Reifen vom Ronny und einen kapitalen Motorschaden beim Ferrari vom MRT gab`s eigentlich keine nennenswerten Zwischenfälle zu verbuchen.


Nach erfolgter Siegerehrung sowie der Labung zum Abendtisch wurden alle Anwesenden noch mit mitgebrachten Leckereien in Form von Vanillekipferln und selbstgemachtem Tiramisu verwöhnt bzw.verköstigt.







Im Namen aller Beteiligten daher ein riesengroßes Dankeschön für die Durchführung beider Serien sowie den Bahnbetreibern namens Martin Fuchs und Helmut Müller-Casagrande für ihre Geduld und die zur Verfügungstellung ihrer Anlagen.Zukünftige Rennberichte,Eindrücke und anderwertige Kommentare werden ab der Saison 2017 aufgrund mangelden Interesses nurmehr im Gesichtsbuch unter der Rubrik " ASC-MSC Driver" einsehbar sein.Alles Gute und besinnliche Festtage wünscht euch euer ..... :running horse:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Mustang69« (19. Dezember 2016, 21:42)


22

Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:06

Danke für die netten Berichte und die schönen Fotos! Schöne Feiertage und ein glückliche neues Jahr wünscht Euch Rudi

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 07:36

Zukünftige Rennberichte,Eindrücke und anderwertige Kommentare werden ab der Saison 2017 aufgrund mangelden Interesses nurmehr im Gesichtsbuch unter der Rubrik " ASC-MSC Driver" einsehbar sein.



.. das find ich aber schade, zumal ich kein FB Nutzer bin und es auch nie sein werde.
Eure Rennberichte waren immer sehr lebhaft geschrieben und meist gut bebildert.

Einen Leser hast du somit sicher für immer verloren.
Gruß
Reinhard

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:27

Lieber Mustang

Wie Du siehst, gibt es doch einige Mitleser, mich inklusive, die Interesse an Deinen/Euren Berichten und Bilder haben.
Das Gesichtsbuch [wie Du es nennst ;) ] ist meiner Meinung nach für historische Tatsachen völlig ungeeignet, weil es keine Struktur hat. Alles kommt in einer Wurscht und die vielen Werbungen nerven ziemlich. Das Forum ist völlig werbefrei und von hiesigen Menschen betreut.

Bitte Überdenke Deine/Eure Entscheidung noch einmal in Ruhe.

Frohe Weihnachten und eine gute Slotsaison 2017 wünsche ich euch.
Eurer Admin Sloterix
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

CHARLY

Supporter

Beiträge: 2 952

Wohnort: Pfaffstätten

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 22:35

Servus Jörg!

Also, ich lese deine Berichte auch immer ... wenn niemand drauf antwortet, heißt das nicht das kein Interesse daran besteht!
Ich poste auch unermüdlich die Berichte vom Mozart-Ring, auch wenn oft nicht geantwortet wird, so weiß ich doch, das sie
gelesen werden! Also sei bitte nicht frustiert und beglücke uns weiterhin mit deinen famosen Berichten ...

:goodnews:

Gruß, Charly
.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen