Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2016, 20:27

Hallo aus dem Waldviertel

Hallo zusammen.

Möchte mich hier kurz und bündig mal Vorstellen.

Komme aus dem wunderschönen Waldviertel bin 25 Jahre jung und bin durch den hier schon bekannten mattes zum Hobby Slotcar gekommen.


Baue meine 1/24 Chassis so gut es eben geht selber auf. Karos werden gekauft und selbst lackiert. (zählen aber sicher nicht zu den Schönsten)

Freu mich schon auf gute Inhalte, Bilder, News und hoffentlich nette lustige User hier im Forum.

2

Samstag, 6. Februar 2016, 23:00

Hallo Thomas!

Bist eine Bereicherung für das Forum - hier wird ohnehin viel zu wenig über Eigenbauten berichtet.

MfG
Matthias

Beiträge: 905

Wohnort: Villach

Beruf: Rennmanager

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2016, 10:22

Servus fritzonkel!

Schön, dass es wieder Zuwachs im Forum gibt. Besonders gut finde ich, dass Du Dich hier auch gleich vorgestellt hast :thumbup:

Bin schon auf Deine Selbstbau -Erfahrungen gespannt, zumal ich auch eben meinen ersten Eigenbau fertiggestellt habe ( Red Bull RB 8 ).
Gruß
Reinhard

sloterix

Administrator

Beiträge: 2 707

Wohnort: Hinterbrühl

Beruf: freiberuflicher Pensionist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:53

Hallo Fritzonkel

Danke für die kurze Vorstellung.
Eigenbauten finde ich auch immer faszinierend, aber mir fehlt dazu das passende Werkzeug.
Ansonsten bastle ich auch sehr viel und setze meine Autos selber auf, mittlerweile lackiere ich sogar selbst, obwohl mir das Mechanische besser liegt.

Wenn Du irgendwann mal Hilfe in Bezug auf das Forum brauchst, ich bin einer der Admins.
Viel Erfolg weiterhin und ich beneide Dich um die Nähe zu mattes; ich trage mich mit dem Gedanken ihn einmal zu besuchen, denn seine Arbeiten finde ich super.

Slotige Grüße Peter
Seit 26.10.15 Holz-Furchen-Fahrer!
Slot Angels Truck Meister 2014

Ähnliche Themen