Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Slotcarforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 730

Wohnort: Wien

Beruf: Kreisfahrer

  • Nachricht senden

101

Samstag, 24. Januar 2015, 08:00

Meine Befürchtungen , die ich von Anfang an hatte, waren also berechtigt.
Schritt für Schritt erhalte ich nun die Bestätigung durch Desinformation im Forum, bzw. Info-Überfluß im Facebook. :no:

LG Walter :thumbup: :thumbup:
Speedway und Slotracing - Driften auf 2 oder 4 Rädern

slotangels

Meister

Beiträge: 2 216

Wohnort: Bez. Mödling

Beruf: Ang.

  • Nachricht senden

102

Samstag, 31. Januar 2015, 20:49

SSR24 Test

Am Do. war ich bei ASR an der Reihe > TEST > SSR24 Chassis > Karosse Porsche 911 GT3 RSR Manthey #18#. Die 5 spurige Bahn in einem optimalen Zustand, gerade davor gereinigt… Am Anfang auf der Mittelspur grün sehr merkwürdiges extrem lautes Geräusch vom Getriebe her? Helmut zerlegte das Car und siehe ? > ein Aluminium Ritzel wo sich die hintere Übersetzung schon komplett eingelaufen hatte. Bei der Erneuerung > Slot.it 12 / JP 44 wurden auch gleich NEUE 18,5mm Felgen mit NEUEN 1/24er SA Classic > von der Optik nicht wirklich passend (OHNE einer TINKTUR OHNE ZAUBERSAFT OHNE SCHLEIFPAPIER behandelt) montiert.

Es wurden dann mit dem Porsche ca. 250 Runden gefahren und siehe da die Reifen sind schon fast plan und das auf einer glatten Holzbahn. Vom Getriebe her wurde es zwar ruhiger aber keine wirklich besondere Laufruhe. Auf alle Fälle kann sich die eine oder andere Rundenzeit des sehr robusten Cars sehen lassen …

Eventuell ? die Zusatzgewichte am Chassis noch etwas abspecken….Einen Lexan – Fahrereinsatz sollte man auch noch investieren…

Aber das ist nur meine Meinung….



LG007



Ähnliche Themen